Erfolgsserien vom TVB und der SG BBM sollen halten

TVB Stuttgart möchte gegen Magdeburg vierten Sieg in Folge einfahren. Das wäre Vereinsrekord in der Liqui Moly Handballbundesliga. Die SG BBM Bietigheim könnte in Hamburg sogar zum zehnten Mal in Folge als Sieger von der Platte gehen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 22.03.2024 02:52 Min TVB Stuttgart vor schwerer Auswärtsaufgabe beim VfL Gummersbach Die Olympiaqualifikationsspiele sind Geschichte – die letzten Handballnationen – darunter auch Deutschland –  haben das Ticket für Paris gelöst. Jetzt heißt es für alle Bundesligaspieler wieder voller Fokus auf die Liga. Denn: Die Saisonschlussphase steht an und für den TVB heißt das so schnell wie möglich Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Bild: Tom Weller 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere