Erfolgreiche TEC Waldau Herren

Guter Saisonstart, starke Einzelergebnisse – jetzt steht der TEC Waldau vor einem heißen Wochenende in der Tennis Regionalliga.

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 03:15 Min Zwei Tennistalente des TEC Waldau Stuttgart peilen Profikarriere an Valentina Steiner gewinnt das Jugendturnier in Budapest Zwei Wochen nach ihrem Turniersieg beim internationalen Jugendturnier in Renningen hat Valentina Steiner vom TEC Waldau Stuttgart auch das Jugendturnier in Budapest gewonnen. Die 17jährige bezwang im Finale in der ungarischen Metropole die an Nummer 1 gesetzte Ungarin Kitti Molnar klar mit 6:3 6:3 und kommt damit ihrem 06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen 16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++