Erfolgreiche Premiere

Die Stuttgarter Hilfsorganisation „STELP“ hat am Samstag im Kursaal Bad Cannstatt ihre erste Spendengala veranstaltet. Und die Premiere wurde direkt ein voller Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 02:57 Min STELP vor vierter Spendengala: "Einerseits schön, dass wir vielen Menschen helfen können, andererseits wollen wir das ja gar nicht." STELP-Gründer Serkan Eren hat seit Anfang dieser Woche ein neues Tattoo. Nun geht ihm seine Hilfsorganisation auch wortwörtlich unter die Haut. Knapp zwei Wochen vor der vierten Spendengala hat sich Serkan das STELP-Logo auf den Oberarm tätowieren lassen. Im vergangenen Jahr lag die Spendensumme bei mehr als einer halben Million Euro. Verständlich, dass das Team 04.12.2023 25:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.12.2023 Themen im Journal +++ Erleichterung nach Drohung und Sperrung des Weihnachtsmarkts: Am Samstagabend vermeldet die Stadt Göppingen eine Anschlagsdrohung auf die Waldweihnacht. Die Polizei räumt daraufhin den Markt, auf dem zum Glück niemand zu Schaden kommt +++ Nach Streik am Montag ruft die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Stadt Stuttgart am Dienstag nochmal zum Warnstreik auf 22.11.2023 24:45 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.11.2023 Themen im Journal +++ Apotheken machen Alarm: Heute bleiben in Baden-Württemberg und Bayern tausende Apotheken geschlossen, so der Landesapothekerverband. Apotheker aus beiden Bundesländern haben auf dem Schlossplatz für ihre Zukunft protestiert +++ Ärzteverband MEDI überreicht politische Forderungen zur Verbesserung der ambulanten Versorgung an Gesundheitsministerium Baden-Württemberg +++ Sindelfingen informiert über Unterbringung von Geflüchteten in ehemaligem Hotel 23.10.2023 01:35 Min Für jedes Todesopfer brennt ein Licht Die palästinensische Flagge war am Wochenende in Stuttgart mehrfach zu sehen: Rund 3.000 Menschen haben sich bei insgesamt drei pro-palästinensischen Protestaktionen auf den Straßen versammelt. Am Freitag demonstrierte die Gruppe free.palestine.stuttgart gegen die Unterdrückung der Palästinenser. Am Samstag und Sonntag forderten die Protestanten, den Krieg in Gaza zu stoppen und die damit verbundenen Angriffe der