Erfolgloser Doppelheimspieltag der SG BBM Bietigheim

Die Frauen der SG BBM Bietigheim verlieren in der Champions League mit 35:32 gegen Brest Bretagne – die Männer unterliegen in der 2. Handball-Bundesliga dem TuS N-Lübbecke mit 22.28.

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 02:56 Min A-Jugend der SG BBM Bietigheim erreicht das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft Die Männer der SG BBM Bietigheim haben am vergangenen Wochenende mit der Niederlage beim Spitzenreiter Potsdam einen kleinen Dämpfer bekommen, bleiben als Zweiter aber nach wie vor im Aufstiegsrennen. Im Schatten der „Großen“ hat sich in den letzten Jahren aber auch der Nachwuchs der SG stetig weiterentwickelt. Vor allem die A-Jugend spielt aktuell eine beeindruckend 26.03.2024 27:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.03.2024 Themen im Journal +++ Mehr Verkehrstote im Land – Innenministerium stellt die Unfallstatistik 2023 vor +++ Geht Forschung ohne Tierversuche? – Wissenschaftsministerin Olschowski informiert sich an der Uni Stuttgart über aktuellen Entwicklungsstand +++ GdL und Deutsche Bahn einigen sich im Tarifstreit +++ Umbau der Haupttribüne in der MHP-Arena ist abgeschlossen +++ Holzgerlinger Schwanenpaar Hänsel und 26.03.2024 02:36 Min SG BBM Bietigheim geht mit viel Rückenwind in das Spitzenspiel gegen Bensheim Auerbach Die SG BBM Bietigheim Frauen wurden am späten Sonntagabend von begeisterten Fans zurück an der Enz empfangen, nachdem sie am Nachmittag im dänischen Ikast Bietigheimer Sportgeschichte geschrieben haben und sich für das Champions League Viertelfinale qualifizieren konnten. Die beiden Viertelfinalspiele werden am 28. April in der Ludwigsburger MHP Arena und am 5. Mai in Dänemark 14.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.03.2024 Themen im Journal +++ Erneuter Streik am Stuttgarter Flughafen – nach fünf ergebnislosen Tarifverhandlungsrunden streiken die Luftsicherheitskräfte. Alle Abflüge waren gestrichen +++ G9 jetzt! – Initiatorinnen der Initiative machen vor einer Anhörung im Landtag ihre Kernforderungen klar +++ DGB wirbt bei landesweiten Aktionstagen für Tarifbindung +++ Heslacher Tunnel wird an vier Nächten gesperrt ++ Felix