Er ist der Neue bei den TTF Ochsenhausen

Es ist bisher eine erfolgreiche Saison für die Tischtennisfreunde Ochsenhausen: Im Januar haben sie den Deutschen Tischtennis-Pokal geholt. Bei der WM vor zwei Wochen war zwar keine Medaille für die Oberschwaben drin, trotzdem sind die Trainer mit der Leistung der Jungs zufrieden gewesen. In einer Woche steht jetzt für die TTF das Finale um die deutsche Meisterschaft an. Bei einem Pressegespräch heute ging es nicht nur um die Chancen, die sich der Verein für das Match ausrechnet, sondern auch um einen Neuzugang….

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 01:54 Min Die TTF vor dem Pokal Final Four 2024 DIE TTF Liebherr Ochsenhausen sind titelhungrig. Fünf Jahre ist der letzte Titelgewinn her. Am Sonntag könnte die Durststrecke beendet werden. Denn in der ratiopharm Arena steigt das deutsche Tischtennis Pokal Final Four. Hugo Calderano, Nummer fünf der Welt, er soll der Schlüssel zum Erfolg werden, im Training heute war er nicht. Gestern noch hat er 15.05.2023 03:05 Min Sportüberblick: Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf Der 1. FC Heidenheim hat zwar schon vor Anpfiff der Partie gegen den SC Paderborn Platz drei sicher, allerdings wollen die Heidenheimer den Vorsprung auf den HSV halten. Den Vorsprung ausbauen, kann der SSV gegen den VfB Stuttgart zwei, dass Spiel der TSG Hoffenheim zwei wurde abgebrochen, die Chance für die Ulmer den Druck auf 09.05.2023 02:39 Min Die TTF Liebherr Ochsenhausen in der Entscheidungswoche Die saisonentscheidende Woche für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Es geht um den Einzug in das Finale um die deutsche Meisterschaft. Spiel eins der Halbfinalserie gegen den 1. FC Saarbrücken Tischtennis endete 3:1 für die Saarländer. Am Freitag heißt es jetzt „Do or Die“ für die Tischtennisfreunde um 19 Uhr geht es vor heimischer Kulisse darum, 14.12.2023 02:32 Min Czisch gegen Albsteiger: Tischtennis Showmatch als Heimacher für das Pokalfinale Den 7. Januar sollten alle Tischtennisfans, dick und fett in ihrem Kalender markiert haben. Denn dann steigt in der ratiopharm Arena das Tischtennis Final Four. Mit dabei sind unter anderem die TTF Liebherr Ochsenhausen. Als Heißmacher für das Final Turnier durften Gunter Czisch und Katrin Albsteiger, die Oberhäupter der Doppelstadt, vorab ein kleines Tischtennismatch spielen.