Ellwanger feiern Ipf- und Jagst-Zeitung

Die Ipf- und Jagst-Zeitung hat auf dem Ellwanger Marktplatz ihren 200. Geburtstag gefeiert. Mit Herrn Diebold und Kollegen hatte die Party den richtigen schwäbischen Touch.

Das könnte Dich auch interessieren

19.09.2023 08:55 Min 300 Jahre Tritschler: Wie das Traditionsunternehmen auch zukünftig erfolgreich sein möchte Angefangen hat alles mit der „Württemberger Compagnie“ 1723. Noch heute gibt es das Unternehmen, das den Namen seines Gründers Matthäus Tritschler trägt. 300 Jahre später hat der Einzelhändler aus Stuttgart mehrere Filialen in der Region – gehört zu den größten deutschen Unternehmen im Haushaltswarenbereich. Das 300-jährige Jubiläum fällt mitten in eine schwierige Zeit für den 05.09.2023 25:52 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.09.2023 Themen im Journal +++ Hoher Schaden aber keine Verletzten – Brand in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim +++Vor dem Schulstart – Bildungsgewerkschaft fordert mehr Lehramts-Studienplätze +++ Top Wetter und beste Stimmung – der Umzug beim Bietigheimer Pferdemarkt +++LKW-Unfall bei Schorndorf – Lastwagen kracht in Vorgarten +++ Stelp-Gründer Serkan Eren erhält Bundesverdienstkreuz +++ Stunde der Vielfalt auf 09.08.2023 03:13 Min Positive Bilanz trotz miesen Wetters - ein Stimmungsbild vom Estival in Esslingen Am vergangenen Freitag ist die zweite Auflage des Estivals in Esslingen eröffnet worden. Dreizehn Tage lang soll beim Nachfolger des beliebten Zwiebelfestes nun rund um den Marktplatz geschlemmt, getrunken und gefeiert werden. Mittlerweile läuft das Festival schon seit fünf Tagen und wird nicht unbedingt von sommerlichem Wetter begleitet. Hält das die Besucher davon ab das 10.07.2023 02:04 Min 60 Jahre Golf Club Ulm Happy Birthday – Der Jahrgang 1963 ist ein guter Jahrgang – dieser Satz stammt nicht von mir, sondern vom Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch. Und er muss es ja wissen, schließlich ist er 1963 geboren. Aber nicht nur der Ulmer Oberbürgermeister hat in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert. Auch den Golfclub Ulm gibt es nun