Electrostar erfindet sich neu - und hat damit Erfolg

Neue Ausrichtung mit traditionellem Touch – So präsentiert sich die Electrostar GmbH/Starmix. Heute ist das schwäbische Unternehmen als Experte für Haar-, Händetrockner und Spezialsauger bekannt. Früher war Electrostar aber vor allem für sein Küchengerät „Starmix“ berühmt. Das existiert heute nur noch im hauseigenen Museum.  Doch den Markennamen hält das Unternehmen bis heute hoch – und trägt ihn sogar in seinem Titel.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 09:44 Min Wie steht es um die Zukunft der Gastronomie und der Hotellerie Die Gastronomie und Hotellerie Branche hat definitiv schwierige Jahre hinter sich. Viele Schließungen vor und währen der Pandemie-zeit zeigen auf wie ernst die Lage ist. Mittlerweile scheint sich die Branche aber langsam wieder gefangen zu haben. Wie stehts also im Jahr 2024 um die Gastronomen? Darüber haben wir mit Jochen Alber vom Deutschen Hotel und 20.06.2023 09:40 Min Was Sportsponsoring Unternehmen bringen kann. Sie gilt als die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Die Rede ist vom Eishockey. Auch hier in unserer Region spielt diese Sportart eine Rolle. Die Bietigheim Steelers, in der abgelaufenen Saison noch in der DEL, der höchsten deutschen Spielklasse, aktiv, müssen sie sich nach dem Abstieg nun neu aufstellen. Was dies wirtschaftlich bedeutet, erfahren Sie jetzt 30.05.2023 08:52 Min Fine Dining - ohne Teller? Gutes Essen ist Kultur und spielt auch hier bei uns in Stuttgart eine besondere Rolle. Dass Fine Dining auch anders geht, stellt das neue Restaurant „Heaven´s Kitchen“ unter Beweis. Nachhaltig, mit einem Zero Waste-Konzept und lecker. Dafür gab´s auf der Internorga in Hamburg auch gleich mal den Gastro-Gründerpreis 2023. Ralph van Gülick hat heute bei 23.05.2023 08:20 Min Tipps für Gründerinnen und Gründer Gründen ist cool. Gründen ist wichtig. Gründen ist in Deutschland aber auch immer noch zu bürokratisch. Und, ach ja, eine Bank für das neue Geschäftskonto braucht man ja auch noch, und dann wird’s oft erst richtig kompliziert. Vor allem hier in Stuttgart hat sich in den vergangenen Jahren eine lebhafte Gründerszene entwickelt und der will