Eishockeysaison hat begonnen

Die neue Saison der Eishockeyliga ist gestartet. In Schwenningen bei den Wild Wings wurden bereits zwei Spiele absolviert!

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2023 03:37 Min Der Sport vom Wochenende Mit den Spielberichten: DEL2: Ravensburg Towerstars – EC Bad Nauheim DEL: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim Handball Dritte Liga Süd: HT München – HSG Konstanz 21.09.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.09.2023 Themen im Journal +++ Eritrea-Veranstaltung in Zuffenhausen ist abgesagt – das soll aber kein Signal für das Einknicken vor der Gewalt sein. Polizei will trotz Absage aber dennoch Präsenz zeigen +++ Die letzten Handgriffe vor der Eröffnung – morgen startet das 176. Cannstatter Volksfest. Die Schausteller sind im Aufbau-Endspurt +++ Ermittlungsgruppe „Rebe“ soll Brandserie im 07.09.2023 03:30 Min Ende der Eissaison Die Sonne scheint, es sind um die 30 Grad und was darf da natürlich nicht fehlen? Ein kühles Eis. Die letzten heißen Tage dieses Sommers sind angebrochen und damit neigt sich auch die Eissaison langsam dem Ende zu. Doch wie ist es eigentlich in einer Eisdiele zu arbeiten und was machen Eisdieleninhaber im Winter – 18.08.2023 25:00 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.08.2023 Themen im Journal +++ So sind die WM-Helden von 1954 gereist – heute durften wir im Mannschaftsbus der damaligen Nationalelf Platz nehmen +++ Das Projekt „Direkteinstieg Kita“ soll die Fachkräftelücke schließen – Etwa 130 Interessierte starten im September die verkürzte Ausbildung zur sozialpädagogischen Fachkraft +++ Großbrand in Winnenden – ein Mann bringt sich mit einem