Ein Toter bei Krankenhausbrand im Allgäu

Bei einem Brand in der Rotkreuzklinik im bayerischen Lindenberg im Landkreis Lindau ist ein Mensch ums Leben gekommen, sieben weitere wurden verletzt. Das Feuer war gestern Abend in einem Patientenzimmer ausgebrochen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 23:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.01.2024 Themen im Journal +++ Morgen eröffnet die CMT in Stuttgart – wie blicken die Veranstalter und Aussteller auf die weltgrößte Messe für Caravaning, Motor und Touristik +++ Traurige Entwicklung – immer öfter werden auch Notfallsanitäter des DRK Stuttgart gespuckt, beleidigt und geschlagen +++ Bauern übergeben Petition an Abgeordnete +++ 81-Jährige baut mit vermutlich vereisten Scheiben 03.11.2023 00:53 Min 150 000 Euro Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus in Backnang Um kurz nach 2:30 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Backnang alarmiert worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Erdgeschosswohnung in dem 18-Parteien-Haus in Vollbrand. Ein 35-jähriger Hausbewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und vier weitere Hausbewohner wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Wohnhaus musste geräumt werden und die Hausbewohner 03.05.2023 23:40 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.05.2023 Themen im Journal +++ Ausbau der Neckarschleusen vehement gefordert – Hafenbetreiber wirft Bund Arbeitsverweigerung vor +++ Flughafen Stuttgart legt Zahlen vor – Tendenz zeigt nach oben, das Vor-Corona Niveau ist aber längst nicht erreicht +++ Tödlicher Unfall auf A81 – LKW rast in Baustelle +++ Carport-Brand in Welzheim – acht Verletzte +++ Israelischer Botschafter zu 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++