Ein Parkhaus am Freibad?

Die Stadtwerke Tuttlingen prüfen, ob ein Parkhaus am Freibad Sinn macht. Die Idee geht auf Oberbürgermeister Michael Beck zurück.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 24:29 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.04.2024 Themen im Journal: Staatsschutzverfahren- Am Oberlandesgericht Stuttgart hat heute ein Terrorprozess begonnen. Neun Männer sind angeklagt, weil sie einen Staatsstreich geplant haben sollen. Unter ihnen auch ein echter Prinz. Wir sind beim Verfahren dabei – Reporterin Isabella berichtet von ihren Eindrücken vor Ort. +++ Ein Mann mit Machete ist auf dem Stuttgarter Frühlingsfest rumgelaufen +++Schwerer 24.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.08.2023 Themen im Journal +++ Gratis Sonnencreme im Freibad: In Hoheneck können Badegäste seit kurzem kostenlose Sonnencreme aus Spendern ziehen. Damit sollen sich alle gegen Hautkrebs schützen können – auch wenn sie den Sonnenschutz daheim vergessen haben oder ihn sich nicht leisten können. +++ Nopper ohne Amt im Stutengarten: Die Kinderspielstadt findet auch in diesem Sommer 19.07.2023 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.07.2023 Themen im Journal +++ FDP scheitert mit Klage – Fraktion hatte der Landesregierung Verfassungswidrigkeit beim Umgang mit dem Haushalt in der Corona-Pandemie vorgeworfen +++ Schule trifft Rathaus – Ludwigsburger Oberbürgermeister Knecht stellt sich den Problemen der Jugendlichen +++ Nach Leichenfund bei Tiefgaragenbrand in Baltmannsweiler schließt Polizei Fremdverschulden aus +++ Navi führt Autofahrer auf Treppenstufen +++ 29.04.2024 02:45 Min Die Freibadsaison startet! - Erste Stuttgarter Bäder öffnen wieder Es ist wieder so weit: Am vergangenen Samstag haben mit dem Höhenfreibad Killesberg und dem Freibad Möhringen die ersten Freibäder in Stuttgart die Badesaison eingeläutet. Besonders für die Möhringer war das ein wichtiger Tag. Denn ihr Freibad hatte im vergangenen Jahr wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Ein neuer Beckenkopf musste her. Zur feierlichen Wiedereröffnung gab es dafür