Ein Leben für die Bühne

2 Wohnsitze, 2 Studienplätze und eine Stelle als Musiklehrerin. Jeannette Munère hat immer Vollgas gegeben, um ihren Traum von der Musik zu leben. Nach einem Konzert dann der Zusammenbruch: Jeannette verunfallt mit ihrem Wagen. Wie durch ein Wunder passiert ihr nichts – doch ihre Stimme ist plötzlich weg. Nun steht Jeannette vor der Entscheidung: Wird sie sich weiterhin für die Musik überfordern, oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Weg, ihrer Passion zu folgen?

👍🏻 Mehr Heldenhaftes findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Eine Produktion von Regio TV Bodenseefernsehen GmbH + Co. KG

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 31.01.2024 11:55 Min Ballettstunde für Männer Männermangel an den Ballettschulen im Ländle – unser Moderator Michael Meiners startet daher den Selbstversuch und besucht eine Ballettschule in Weingarten – die Art of Ballet von Kerstin Tosun. Derzeit nehmen rund 120 junge und sogar ältere Damen bei Kerstin Ballettunterricht. Doch nicht nur das, geprobt wird unter anderem auch für das Stück „Frühlingserwachen in 20.12.2023 02:50 Min Gemeinsam das Fest der Liebe feiern - Verein veranstaltet Weihnachtscafé für Geflüchtete Weihnachten ist die Zeit des Heimkommens, leider kann das nicht jeder Mensch. Rund 400 Geflüchtete überwiegend aus Syrien, Afghanistan und dem Iran sind in den vergangenen Jahren nach Herrenberg im Kreis Böblingen gekommen. Sie alle haben keine Heimat mehr. Der Verein „Flüchtlinge und wir“ e. V. in Herrenberg veranstaltet jährlich in der Adventszeit das Weihnachtscafé 08.11.2023 03:22 Min Festival der Stimmen 2023 Eine Mischung aus Musical und Operette – Das wurde den Besucherinnen und Besuchern beim diesjährigen Festival der Stimmen geboten. Wir waren bei der Premiere mit dabei und haben für Sie die schönen Stimmen auf der Bühne in Tuttlingen eingefangen.