Ein Lauf für Genießer

Noch eine Woche, dann wird’s ernst für alle Laufbegeisterten in und um Biberach: Am 21. Oktober findet nämlich zum zweiten Mal der Genießerlauf statt. Bei dem Event geht’s weniger um Schnelligkeit als vielmehr – wie der Name schon sagt – um den Genuss des Laufens.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 03:31 Min Kultursommer in Neu-Ulm: mehr als 50 Veranstaltungen sind geplant Wenn das Wetter sich wieder bessert ist es Zeit für Kunst und Kultur auf den Straßen Neu-Ulms: KULTUR PUR NEU-ULM bietet auch in diesem Jahr wieder einen künstlerischen Sommer mit zahlriechen Angeboten. Mit mehr als 50 Events ist die Veranstaltungsreihe jedes Jahr auf´s Neue ein Highlight in und um Neu-Ulm. 12.04.2024 02:15 Min future4you Ausbildungsmesse Die Schule geht zu Ende- und was jetzt? Es gibt so viele Möglichkeiten, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Bei der future4 You in Biberach heißt es nicht ran an den Speck, sondern ran an die Berufe. Jugendliche können hier nämlich gezielt nach ihren Interessen und Fähigkeiten suchen, um die passende Ausbildung oder 11.04.2024 04:33 Min Vor dem großen Rennen: Die Regio-TV Seifenkiste wird flott gemacht Merken Sie sich den 28. April! Es ist nicht mehr lange hin dann startet das legendäre Seifenkistenrennen in Weilersteußlingen bei Allmendingen. Nach 15 Jahren Pause findet es endlich wieder statt und ist ein Spaß für die ganze Region. Wir von Regio TV werden ebenfalls mit einer eigenen Seifenkiste mit dabei sein. Mein Kollege Felix Achberger 05.04.2024 00:26 Min Kultur und Begegnungen: Das Programm des Himmelszelt 2024 Der gemeinnützige Verein „Himmelszelt“ organisiert jährlich zwischen Ostern und Pfingsten ein vielfältiges Programm in einem authentischen Zirkuszelt im idyllischen Eselsburger Tal. Auch in diesem Jahr gibt es spannende Vorträge, einen Kinderzirkus, Krämermärkte,Lobpreisabende sowie Gottesdienste und vieles mehr.