eFly-amz: Wie kommen Produkte im Ranking von Amazon nach oben?

Online-Shopping ist einfach und bequem. Immer mehr Menschen greifen zur Maus statt zur Einkaufstüte. Für Unternehmen ist es daher wichtig, bei Plattformen wie Amazon in Suchen weit oben angezeigt zu werden. Darum kümmert sich die eFly-amz aus Stuttgart. Die Agentur von Moritz Heller berät Unternehmen dabei, an welchen Stellschrauben sie drehen müssen, um im Ranking von Amazon weit oben zu landen. Der junge Geschäftsführer hat bereits mehr als 60 Angestellte, die sich um das optimale Marketing auf Amazon kümmern.

„Durch die über sechs Jahre an Erfahrung haben wir uns zu einer führenden Amazon-Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt“, heißt es auf der Homepage von eFly-amz. Ziel ist es, den Profit der Kunden zu erhöhen, denn je weiter oben das Produkt im Ranking von Amazon, desto wahrscheinlicher kaufen es die Menschen. Wie das klappt, erklärt Moritz Heller im M3-Talk. Dabei gibt er auch einen Tipp, wie er mittlerweile auf Amazon einkauft.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 08:31 Min Schuh-Beck. Geht ins Handy. Bleibt im Kopf: Wieso Ingo Hänel aufs Handy seiner Kundschaft möchte und das Land die Idee auszeichnet Das Geld in der Bevölkerung sitzt nicht mehr so locker wie noch vor ein paar Jahren. Die Inflation spüren wir alle beim Einkauf. Häufig bleibt der ein oder andere Artikel, den wir vor ein paar Monaten vielleicht noch gekauft hätten, deshalb liegen. So beschreibt die Situation auch Einzelhändler Ingo Hänel. Der Geschäftsführer von Schuh-Beck hat 17.10.2023 08:58 Min Handeln gegen die Krise: Unternehmen müssen raus aus der Komfortzone Deutschlands Wirtschaft steckt in der Krise. Ökonomen diskutieren noch darüber, ob der Begriff „Kranker Mann Europas“ treffend ist. Fakt ist, dass die Konjunktur hierzulande stagniert – eher rückläufig ist. In anderen EU-Staaten hingegen gibt es Wachstum. Einige sagen, die Politik müsse mehr gegen die Krise tun. Doch es gibt auch Menschen, die sagen, dass die 10.10.2023 08:52 Min Friedrichsbau Varieté trotzt allgemeiner Vorverkaufsschwäche im Kulturbereich Die Kultur hat mehrere Anläufe genommen, um nach pandemiebedingten Einschränkungen wieder durchzustarten. In der Spielzeit 2022/23 lief für die Betriebe endlich wieder alles normal. Dennoch haben einige weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen, während andere ein gutes oder sogar ein Rekordjahr hingelegt haben. Gut gelaufen ist es unter anderem beim Friedrichsbau Varieté. Doch auch dort 12.07.2023 02:30 Min Nächste Kampagnä: "The Länd" möchte mit "The Chänce" mehr Menschen zu Weiterbildungen motivieren Bis Ende 2021 konnten wir in Baden-Württemberg bekanntlich alles außer Hochdeutsch. Seitdem haben wir offenbar ein wenig Probleme, was Englisch angeht. Aus Baden-Württemberg wurde „The Länd“. Vielleicht ist aber auch nur das A auf den Tastaturen der Marketingagenturen kaputt. Denn die neueste Kampagne der Landesregierung heißt „The Chänce“. Es geht um Weiterbildung von Fachkräften –