Edelmetall für Taekwondo-Kämpfer des BSV Friedrichshafen

Am G1-Weltranglistenturnier der World Taekwondo Federation im slowenischen Maribor nimmt der Bodensee-Schulsport-Verein Friedrichshafen acht Athleten ins Rennen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 01:40 Min Sport vom Bodensee Medaillenflut für den BSV Friedrichshafen bei den deutschen Taekwondo-Meisterschaften: In Ochsenhausen gab es viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze für BSV-Kämpfenden. Was am Wochenende in der Welt des Sports sonst noch los war, sehen Sie jetzt in der Übersicht.   09.01.2024 03:02 Min Olympischer Besuch beim Taekwondo-Wintercamp Große Ehre für das Taekwondo-Zentrum in Friedrichshafen. Am Wochenende haben Vertreter des Internationalen Olympischen Komitee das Wintercamp besucht, das dort letzte Woche ausgetragen wurde. Mehr als 20 Nationen waren daran beteiligt und wir haben zum Abschluss vorbeigeschaut.   04.01.2024 03:21 Min Internationales Taekwondo Wintercamp am Bodensee Sportlerinnen und Sportler aus mehr als 20 Nationen treffen sich diese Woche in Friedrichshafen. Es ist ein außergewöhnliches Trainingslager, denn angekündigt haben sich vielversprechende Taekwondo-Kämpfer, die sich hier auf große internationale Turniere wie Olympia vorbereiten. Wir haben das Training begleitet. 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder