E-Innung BB auf H&E Messe 2017

Elektroinnung Böblingen präsentiert sich mit Industriepartnern modern auf der „Haus und Energie Messe“ in Sindelfingen

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 03:02 Min Erdkunde-König Ahmad räumt bei "Klein gegen Groß" ab Kennen Sie die größte Erhebung in Japan? Oder das Nationaltier in Ägypten? Oder die Währung in Buthan? Der 12-jährige Ahmad Awad aus Weinstadt schon. In der Samstagabendshow „Klein gegen Groß“ auf ARD hat er mit seinem Geografie-Wissen abgeräumt und gleich sieben gefürchtete Besserwisser bei einem Quiz besiegt. Das überraschte sogar Ahmad selbst. Für seine Eltern 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 15.12.2023 24:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.12.2023 Themen im Journal +++ Protest gegen LEA in Asperg und Tamm – Bürgermeister und Bürgerinitiative berichten über ihre Gespräche mit Justizministerin Gentges +++ Polizeieinsatz nach Streit in einer Wohngemeinschaft +++ Zeitplan für den Neubau der Wilhelmsbrücke steht +++ Wilhelma erhöht Eintrittspreise ab März 2024 +++ Talentierter Nachwuchs – zu Besuch bei Kids Dance Esslingen. Die 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon