Dui do on de Sell - schwäbisches Kabarett in der SpardaWelt | Kulturfenster

Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: “Die Eine und die Andere”) haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert.

Ihr aktuelles Programm spielen sie in der SpardaWelt in Stuttgart. Claudia Wandrey hat die beiden Damen zum Interview getroffen.

 

Mehr: https://www.spardawelt.de/

 

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 02:14 Min Kabarettist Christoph Sonntag zu Gast bei Legendär Seit mittlerweile fast 40 Jahren steht Christoph Sonntag bereits auf der Bühne und gilt als König der schwäbischen Kabaretts. In dieser Zeit entstanden zahllose Comedyformate, darunter  »AZNZ – Alte Zeiten Neue Zeiten« (2011), mit mehr als 200.000 Live-Zuschauern auf Tour. »# Bloss kein Trend verpennt« , »Muss des sei?« , »Sowas könntsch im Radio net 06.02.2024 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.02.2024 Themen im Journal +++ Gefährten auf vier Beinen – im Tierschutzheim Böblingen warten viele Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause. Umweltministerin Thekla Walker hat sich vor Ort ein Bild gemacht +++ Kultusministerium startet zweite Werbekampagne zur Gewinnung von Lehrkräften – die erste im vergangenen Jahr hat einen echten Shitstorm ausgelöst +++ Lufthansa-Streik hat auch 26.01.2024 03:00 Min 30 Jahre jazzopen - das ist für das Jubiläum geplant Es sind zwar noch sechs Monate bis zu den jazzopen, aber es schadet ja nicht, sich jetzt schon aufzuwärmen: Katrin ist eine von mehr als 50.000 Ticketbesitzern und kann das Musikfestival im Sommer kaum noch abwarten. Neben Katrins Lieblingen Herbert Grönemeyer, Sting und Jamie Cullum erwartet Stuttgart weitere Musikgiganten wie Lenny Kravitz oder Sam Smith 05.12.2023 08:31 Min Schuh-Beck. Geht ins Handy. Bleibt im Kopf: Wieso Ingo Hänel aufs Handy seiner Kundschaft möchte und das Land die Idee auszeichnet Das Geld in der Bevölkerung sitzt nicht mehr so locker wie noch vor ein paar Jahren. Die Inflation spüren wir alle beim Einkauf. Häufig bleibt der ein oder andere Artikel, den wir vor ein paar Monaten vielleicht noch gekauft hätten, deshalb liegen. So beschreibt die Situation auch Einzelhändler Ingo Hänel. Der Geschäftsführer von Schuh-Beck hat