Droh-Mail gegen "Die AnStifter" wegen Friedenspreis an Sea-Watch

Weil der Verein „Die Anstifter“ ihren Friedenspreis dieses Jahr an die Seenotretter Sea-Watch vergibt, erhalten sie über ihre Webseite eine Droh-Mail. Peter Grohmann, Gründer des Vereins sieht in dieser Nachricht sogar eine Bedrohung gegen sein Leben.

 

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.04.2024 Themen im Journal: Erinnerungsbaum: Die Coronapandemie hat unser Leben auf den Kopf und uns vor gewaltige gesellschaftliche, berufliche und persönliche Herausforderungen gestellt. Um den Verstorbenen der Pandemie zu gedenken, soll auf dem Neuen Friedhof Ludwigsburg ein Erinnerungsbaum gepflanzt werden. Landrat Dietmar Allgaier, Bürgermeister Sebastian Mannl sowie Dekan Michael Werner und Dekan Alexander König werden den 30.04.2024 02:33 Min StayRider wieder auf großer Tour für den guten Zweck Über 30.000 km hat er bereits zurückgelegt und war mit  mit seinem Fahrrad schon in mehr als 30 Ländern. Die Rede ist von Jürgen Hofer. Unter seinem Alterego der Stayrider ist er vergangenes Wochenende erneut auf eine Radtour der Extreme gegangen- wie immer für den guten Zweck.   30.04.2024 00:33 Min TVB Stuttgart trifft Entscheidung auf Rechtsaußen Der TVB Stuttgart stellt die Weichen für die Saison 2024/2025 und verlängert den Vertrag mit Jorge Serrano. Darüber hinaus statten die WILD BOYS Eigengewächs Nico Bacani mit einem Profivertrag aus. Der 20-Jährige war bisher für die zweite Mannschaft aktiv und erhält einen Einjahresvertrag. Rechtsaußen Sascha Pfattheicher wird den TVB am Ende der laufenden Saison verlassen 30.04.2024 00:36 Min Toter bei Verkehrsunfall auf A8 Toter bei schwerem Verkehrsunfall. Ein Opel und ein VW sind auf der Autobahn in Richtung Stuttgart aus noch unbekannten Gründen zusammengestoßen. Der Opel Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Kurz darauf kam es zu einem weiteren schwerwiegenden Unfall, allerdings in Fahrtrichtung München. Ein mutmaßlicher Unfallbeteiligter des vorangegangenen Unfalls stieg vermutlich aus seinem Wagen und