Dritte Verlängerung

Der Vertrag für das Fluxus-Einkaufszentrum wurde bereits zum dritten Mal verlängert.

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher 17.04.2024 03:54 Min Ein Herz für Vinyl - drei Rentner eröffnen Schallplattenladen in Bad Cannstatt Im Rentenalter seine Träume verwirklichen – genau das haben drei Senioren aus der Region gemacht. Gemeinsam haben sie einen Schallplattenladen in der Bad Cannstatter Altstadt eröffnet. Die drei kommen aus unterschiedlichen Branchen. Ein früherer Notar, ein ehemaliger Stadtplaner und ein Ex-Schreiner. Eine Gemeinsamkeit haben sie aber: Sie mögen Vinyl. Innerhalb weniger Wochen haben sie ihr 08.03.2024 25:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.03.2024 Themen im Journal +++ Großeinsatz für Feuerwehr Ditzingen – am Morgen bricht in einer städtischen Unterkunft ein Feuer aus. Ein Mann wird schwer verletzt, mehrere Personen müssen evakuiert werden +++ Der Null-Euro-Bon – ein Beleg für bürokratischen Irrsinn in Apotheken +++ Hilfe für Friedrich – der Zweijährige aus Mundelsheim braucht einen Stammzellenspender. Am Samstag findet 16.02.2024 02:28 Min Shoppen macht glücklich - lange Schlangen beim Mädchenflohmarkt "Beauty Jungle" in Waiblingen Klamotten sind schon was Tolles. Dafür lohnt es sich auch, vor Eröffnung bereits Schlange zu stehen. Zumindest für die Frauen beim beliebten Mädelsflohmarkt in Waiblingen. In der Halle bereiten sich die Verkäuferinnen schon auf den Sturm vor – ihr Motto: Es muss günstig sein – und vielfältig. Das schreibt sich auch Hakan Goekkaya, Veranstalter des