Drei Verletzte bei Unfall in Argenbühl

Auf der B12 an der Abzweigung nach Eisenharz sind am Freitagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 00:36 Min Zwei schwerverletzte Autofahrerinnen nach Frontalcrash bei Rommelshausen Bei einem Unfall bei Rommelshausen sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 26-Jährige war mit ihrem Fiat gegen 14 Uhr aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Chevrolet einer 64-Jährigen frontal kollidiert. Beide Frauen mussten vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in Krankenhäuser gebracht werde. Für den 31.01.2024 01:12 Min Autofahrer rutscht Böschung hinab und wird von einem Güterzug erfasst Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Stuttgart-Zuffenhausen aus bislang unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und eine Böschung hinabgerutscht. Der Wagen kam auf den Gleisen des Güterverkehrs auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein wenig später heranfahrender Güterzug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er erfasste den VW und schleifte ihn einige Meter mit. Die Einsatzkräfte 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 12.01.2024 23:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.01.2024 Themen im Journal +++ Morgen eröffnet die CMT in Stuttgart – wie blicken die Veranstalter und Aussteller auf die weltgrößte Messe für Caravaning, Motor und Touristik +++ Traurige Entwicklung – immer öfter werden auch Notfallsanitäter des DRK Stuttgart gespuckt, beleidigt und geschlagen +++ Bauern übergeben Petition an Abgeordnete +++ 81-Jährige baut mit vermutlich vereisten Scheiben