Dr. Saskia Brockmann, Vorsitzende Bürgerstiftung Böblingen - Stadtgespräch Böblingen

Heute aus der Motorworld: Dr. Saskia Brockmann, Vorsitzende der Bürgerstiftung Böblingen

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 03:18 Min Rekord! Der 14-jährige Moritz Nachbauer durchschwimmt vor vier Wochen den Bodensee Am 14. Juli hat der 14-jährige Moritz Nachbauer aus Altdorf Geschichte geschrieben. Er hat als jüngster Deutscher den Bodensee durchquert. 12 Kilometer ist er von Friedrichshafen nach Romanshorn geschwommen – und das in 4 Stunden und 46 Minuten. Selbst vier Wochen nach dem Rekord bekommt er immer noch eine Menge Lob für seine Wahnsinns-Leistung. Und 04.03.2024 25:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.03.2024 Themen im Journal +++ Der Kanzler ist da – Bundeskanzler Olaf Scholz hat heute Sindelfingen besucht und unter anderem mit Schülern der Gottlieb-Daimler-Schule gesprochen +++ GdL ruft erneut zu Warnstreiks auf – im Personenverkehr werden ab Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 13 Uhr so gut wie keine Züge fahren +++ Zufriedene Bilanz – die Ausstellung 29.01.2024 25:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.01.2024 Themen im Journal +++ Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Esslingen – Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt brennt komplett aus +++ Reiterdemo in Stuttgart – auf Pferden und in Kutschen unterstützen Pferdehalter und Pferdezüchter die Landwirte +++ Mobilitätspass könnte Kommunen Millionen für den ÖPNV-Ausbau bringen – Verkehrsministerium stellt Berechnungen vor +++ Neujahrempfang der Landesregierung nimmt 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022