Doping beim ASV Nendingen?

Wenn sich der Verdacht bestätigt, dass zwei Ringer des Vereins im Final-Hinkampf gedopt waren, droht der Titelverlust. Christian Gerards, Redaktionleiter des Gränzboten, hat mit dem Trainer des ASV Nendingen, Volker Hirt, über die Situation gesprochen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 00:36 Min Dopingjäger gehen gegen Jallow-Freispruch vor Der Basketballspieler Karim Jallow von ratiopharm Ulm muss wieder bangen. Der Grund: Die Nationale Anti Doping Agentur, kurz NADA, hat in seinem Fall Rechtsmittel beim Internationalen Sportgerichtshof CAS eingelegt. Jallow wird vorgeworfen, dass er vor mehr als anderthalb Jahren dreimal innerhalb von zwölf Monaten gegen Melde- und Kontrollpflichten verstoßen haben soll. Dem 26-Jährigen drohte eine 08.12.2023 00:39 Min Doping-Klage gegen Jallow abgewiesen Doping-Klage abgewiesen. Aufatmen beim deutschen Basketballmeister. Die Doping-Klage gegen den Ulmer Spieler Karim Jallow wurde in einem Doping-Verfahren abgewiesen. Die Nationale-Anti-Doping-Agentur, kurz NADA, hatte den deutschen Basketballer nach drei verpassten Kontrollen aus der Saison 2021/2022 verurteilt. Das Deutsche Sportschiedsgericht lehnt die Anklage gegen Jallow nun aber ab. Ganz erlöst sind ratiopharm Ulm und ihr Spieler 23.10.2023 28:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.10.2023 Themen im Journal +++ Drei Stunden mehr pro Woche – Lehrkräfte an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg leisten mehr als sie müssten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Uni Mannheim +++ Für jedes Todesopfer brennt ein Licht – Menschen gedenken der zivilen Opfer im Nahost-Krieg +++ Friedliche Pro-Palästina-Demos übers Wochenende +++ Auto überschlägt sich bei 07.07.2023 00:39 Min Karim Jallow reagiert auf Vorwürfe der NADA Karim Jallow reagiert auf die Vorwürfe der Nationalen Anti Doping Agentur. In einem Statement via Instagram bestätigt der Ulmer Basketballprofi, dass aktuell ein Verfahren der NADA, aufgrund von, nicht nachkommen der Standortmeldepflicht, gegen ihn läuft. Weiter rechtfertigt er sich: “Ich lehne Doping ab und habe noch nie leistungsfördernde oder andere illegale Substanzen zu mir genommen.