#Dobeldiorama

Wer auf der Dobelstaffel in Stuttgart-Mitte nach dem Treppensteigen den Kopf oben hält, der bekommt etwas Kurioses zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 00:55 Min Gänse-Familie wird von Polizei durch die Innenstadt eskortiert Für eine tierische Rettungsaktion bekommt die Stuttgarter Polizei auf ihren Social-Media-Kanälen jede Menge positive Reaktionen. Eine Gänsefamilie hatte sich am Montagmorgen im Berufsverkehr verloren und war auf der Hauptstätter Straße gestrandet. Die Polizei wurde von einer Anruferin darüber informiert. Auf Instagram beschreibt die Polizei den Einsatz dann folgendermaßen: 👮‍♀️👮‍♂️ Die Rettung kam mit Blaulicht: Unsere 08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 08.01.2024 12:14 Min Esslinger Social-Media-Star setzt sich gegen Mobbing ein Etwa zwei Millionen Menschen folgen Marvin Sperber auf TikTok, Instagram und YouTube: Der Esslinger möchte Menschen auf seinen Kanälen zum Lachen bringen. Er nutzt seine Reichweite aber auch dafür, um über Mobbing und Rassismus aufzuklären. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer gemacht und gibt nun auch Kurse an Schulen. Sein Ziel: Die 27.10.2023 00:31 Min Motivation Handwerk - Schauspieler Ralf Moeller besucht Handwerksschwestern Der Fachkräftemangel im Handwerk ist groß – mit der neuen Initiative „Motivation Handwerk“ will Schauspieler Ralf Moeller mit der Firma Hans Schäfer Workwear dagegen ankämpfen. Sein erster Stopp ist bei den Handwerkschwestern Franzi und Elena Dangel in Oberlenningen. Die beiden Klempnerinnen sind in den Familienbetrieb ihres Opas Dangel-Metall eingestiegen. Als Influencerinnen wollen die beiden Schwestern