Disko mal anders

Wer gerne Feiern geht, der muss im Moment vor allem einsverzichten. Denn Clubs und Diskos gelten als sogenannte “Superspreader”, also Orte an denen sich das Corona-Virus besonders schnell ausbreiten kann. Die KonsequenzDiskos bleiben weiterhin geschlossen. Am Samstagabend konnte man in Tuttlingen aber trotzdem ordentlich feiernnämlich in der ersten Autodisko im Landkreis. Aber kommt da wirklich Partystimmung auf? JOURNAL-Reporterin Katharina Höcker hat es für Sie mal ausprobiert. 

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 12:03 Min Großes Narrentreffen in Weingarten 2024 Wir sind mitten drin in unserer liebsten Jahreszeit, der Fasnet. Und am vergangenen Wochenende wurde die auch so richtig beim großen Narrentreffen und dem 100-jährigen Jubiläum der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte in Weingarten gefeiert. Unsere Reporterin Isabell Janson hat für Sie das große Narrentreffen mit dem kleinen und großen Narrensprung, dem Närrischen-Markt, der nächtlichen Partystimmung in 14.02.2024 02:22 Min Abschied von der Fasnet 2024: Letzte Narrensprünge und eine traditionelle Fasnetsverbrennung Traditioneller Fasnetsdienstag mit Narrensprüngen und guter Stimmung Um die diesjährige Fasnet gebührend ausklingen zu lassen, fanden am gestrigen Fasnetsdienstag in einigen Gemeinden und Städten der Bodensee-Region noch die letzten Fasnetsumzüge statt. Wie zum Beispiel der große Narrensprung in Bad Saulgau. Tausende Narren und Närrinnen waren vor Ort und feierten ausgelassen bei strahlendem Sonnenschein in ihren 21.08.2023 04:32 Min Mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn Besonders jetzt in den Sommerferien lockt der Bodensee viele Touristen von Nah und Fern an. Schließlich gibt es sowohl am deutschen als auch am schweizer Ufer viele schöne Örtchen und Sehenswürdigkeiten, die definitiv einen Besuch wert sind. Für die Anreise bieten sich aber nicht nur das Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel an, sondern auch die 13.07.2023 04:43 Min Premiere des Seehasentheaters 2023 Vom 13. bis 17. Juli 2023 ist der Seehas wieder auf dem Seehasenfest in Friedrichshafen unterwegs. Und traditionell zum großen Heimatfest der Häfler findet auch wieder das beliebte Seehasentheater statt. Noch sind die Saal-Türen im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen geschlossen und die letzten Vorbereitungen laufen. Spätestens am Donnerstag um 19:30 Uhr heißt es dann aber „Vorhang