Discountkette Woolworth soll verkauft werden

Das auch in Geislingen, Leipheim, Ulm und Vöhringen vertretene Kaufhaus Woolworth steht laut der „Lebensmittel Zeitung“ zum Verkauf. Der Unternehmer Stefan Heinig sucht nach Investoren, um die Kette wahrscheinlich weiterzuführen. Rothschild & Co, ein Unternehmen für Investment-Spezialisten, wurde beauftragt, potenzielle Käufer zu finden. Eine offizielle Stellungnahme von Woolworth zu den Marktgerüchten oder Spekulationen liegt nicht vor, da das Unternehmen grundsätzlich keine solchen Kommentare abgibt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:39 Min Andreas Knittel rückt als Vorstand der IHK-Regionalversammlung für Eva Treu nach  Andreas Knittel rückt als Vorstand der IHK-Regionalversammlung für Eva Treu nach. Der Regionalgeschäftsführer der IHK, informierte über diese personelle Veränderung bei der neuesten IHK-Regionalversammlung Neu-Ulm. Aufgrund von Eva Treus Ausscheiden, war eine Nachwahl im Vorstand erforderlich. Die Mitglieder der Regionalversammlung wählten den Geschäftsführer der Knittel GmbH Abfallentsorgung in Vöhringen einstimmig in den Vorstand. Zudem wurde 21.02.2024 05:20 Min Tag der Mundart - Mit Hillu Stoll Wissen Sie, wie ein echter Schwabe zu Handschuhen sagt? Oder warum im einem Ort der Dachboden „Kern“ und im andren „Behne“ heißt? Das sind alles Besonderheiten, die unseren Schwäbischen Dialekt ausmachen. Heute ist der Tag der Mundart und wir wollen zusammen mit Ihnen das ein bißchen feiern. Felix Achberger ist dazu der großen Frage nachgegangen: 13.02.2024 03:23 Min Kostüm & Maskerade im Ulmer Stadthaus Kostüme und Masken – momentan, zur fünften Jahreszeit, auch bei uns in Schwaben an der Tagesordnung. Doch Fasching, Fasnet und Karneval werden weltweit zelebriert. So unterschiedlich wie die Menschen, die es feiern – und trotzdem irgendwie gleich. Passend hierzu gibt es im Ulmer Stadthaus eine Ausstellung. Diese zeigt eindrucksvolle Bilder aus der Welt der „Kostüme 03.01.2024 06:00 Min Trend-Comeback: Die Dauerwelle ist zurück! 1906 wurde die Dauerwelle erfunden. In den 80ern war sie dann DIE Trendfrisur schlechthin. Und Trends erleben ja bekanntlich immer wieder Comebacks. Doch wie genau ist das möglich und warum sieht man wieder mehr Menschen mit dieser Frisur? Und wie würde sie eigentlich unserer Reporterin Emily Vöckler stehen? Die Antworten gibt’s gleich.