Die Wetteraussichten: Tropfsteinhöhle Zwiefaltendorf

Bei diesen sommerlichen Temperaturen draußen, erfrischen sich viele am liebsten im Biergarten. Das hat auch Reporter David Reimann heute gemacht. Allerdings nicht im Biergarten, sondern unter dem Biergarten. In Zwiefaltendorf gibts dort nämlich eine versteckte Tropfsteinhöhle. Und dort wars auch sehr erfrischend. Wie die entstanden ist, sehen jetzt.

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 04:36 Min Pflug in Hörvelsingen gewinnt Auszeichnung Wie wichtig ist ein Dorfgasthaus für die Identität einer Gemeinde und letztendlich für die Menschen? Leider ist in den letzten Jahren ist die Zahl der Wirtschaften auf dem Land immer weiter zurückgegangen. Gleichzeitig hat sich ein Bewusstsein für deren Stellenwert entwickelt. Um ihr Überleben zu sichern, sollen Dorfgasthäuser durch innovative Konzepte ihre Attraktivität als Begegnungsstätte 03.07.2023 04:20 Min Alkoholfreies Bier wird immer beliebter: So wird es hergestellt In Deutschland darf ein alkoholfreies Bier bis zu 0,5 Volumenprozent Alkohol enthalten. Trotzdem gibt es Brauereien, die 0,0 Bier herstellen. Alkoholfreies Bier ist so beliebt wie noch nie. Seit 2007 hat sich die Produktion alkoholfreier Biersorten in Deutschland mehr als verdoppelt. Der Deutsche Brauerbund rechnet damit, dass schon bald jedes zehnte in Deutschland gebraute Bier 04.05.2023 00:39 Min Einigung bei den Bayerischen Brauereien Abgeschlossene Brauereiverhandlungen. Gestern am späten Abend haben sich der Bayerische Brauereibund und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten einigen können. Unter anderem erhöhen sich zum 1.Juni die Entgelte über alle Tarifgruppen um einheitlich 285 Euro. Zum 1. März 2024 erfolgt eine weitere Erhöhung um 3,9%. Das teilt der Bayerische Brauerbund mit. Der Tarifabschluss konnte nach 14-stündigen Verhandlungen in 29.04.2024 02:35 Min Zehn Jahre AOK-Firmenlauf - was die Veranstalter geplant haben Seit 2015 gibt es ihn schon, den AOK-Firmenlauf. Dieses Jahr findet die 10. Auflage statt. Anlässlich des runden Geburtstags haben die Veranstalter einige Besonderheiten geplant. Wir haben für Sie alles Wissenswerte rund um das Event zusammengefasst.