Die Wetteraussichten: Frisbee-Golf

Golf spielen kennt jeder. Das man das aber auch mit einer Frisbee spielen kann, wissen die wenigsten. Bei frostigen Temperaturen haben wir uns deshalb heute mal raus gewagt und herausgefunden, wie man Frisbee-Golf eigentlich spielt. Die Antwort, gibt’s jetzt in den Wetteraussichten. Und eins kann ich Ihnen schon mal verraten, es hat unserem Reporter David Reimann deutlich mehr Spaß gemacht, als normales Golf.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 10.04.2024 29:33 Min Regio TV Schwaben Journal am 10.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 10.04.2024 mit Maximilian Sonntag:   Sachschaden von achttausend Euro – Unbekannte schälen Rinde an vier Bäumen ab   +++   Wasser Marsch – Unsere Reporterin Leonie Erdmann war bei einer Übung der Freiwilligen Feuerwehr Emerkingen dabei   +++   Rückrundenstart am Sonntag – SSV-Hockeydamen wollen raus aus 08.04.2024 02:10 Min Ulm: Siege für SSV und ratiopharm So langsam, aber sicher Spitz sich das Aufstiegsrennen in der 3. Liga zu. Die Ulmer vor dem 32. Spieltag auf Platz zwei. Mit dem Ziel diesen auswärts beim Halleschen FC zu verteidigen. Mit einer 1:0 Pausenführung im Rücken, starteten die Ulmer in Durchgang zwei. In diesem kann Lennart Stoll in Minute 70 den 2:0 Treffer 22.03.2024 03:05 Min DHB Frauen möchte in Neu-Ulm ihr Olympiaticket lösen Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in