Die S.Passiert Feuerzangenbowle | Abschieds-Sendung & Monopoly Stuttgart Spieleabend.

Wir machen es uns noch einmal ein bisschen gemütlich hier bei S.Passiert. Extra lang und extra schonungslos schauen wir eventuell etwas alkoholgetränkt auf das Jahr zurück. Ihr wisst alle was für ein Konfliktpotenzial in einem Monopoly-Spieleabend steckt? Ist das schon ein Kammerspiel oder ein Gesellschaftsexperiment? Oder: Wenn aus Kollegen Freunde werden. Das beschreibt die Zusammenarbeit zwischen Mooove.Media und Regio TV, und dem gemeinsamen Produkt S.Passiert. Host Matthias hat einen Teil der Belegschaft dazu überreden können mit ihm seine Feuerzangenbowle zu trinken, über das vergangene Jahr zu sinnieren und dabei auch noch waghalsig den Brettspieleklassiker Monopoly in der neuen Stuttgarter Fassung durchzuspielen.

Mit am Tisch. Caro Heinrich (Redaktion/Moderation: Regio TV Journal und Mitwirkende an S.Passiert.) Anika Hoffbauer (Cutterin Mooove.Media) Manny (Anikas Bürohund) Manu Walz (Kamera-Head und Mooove.Media Seele) Giovanni di Gregorio (Redaktion: Regio TV Journal und S.Passiert-Blindausflügler) Produziert von Matthias Roman Schneider.

Alle Folgen und Episoden gibt es hier: https://www.regio-tv.de/mediathek/kategorie/spassiert/ Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/ Regio TV Stuttgart auf Instagram: https://www.instagram.com/regiotv_stuttgart/

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 26.03.2024 01:35 Min neues Maskottchen im Ravensburger Spieleland Kurz vor der Saisoneröffnung am 28.03.2024 präsentierten das Ravensburger Spieleland sein neues Maskottchen. Hinzu kommen neue Attraktionen, bei denen die Kinder spielerisch die Welt entdecken. Demzufolge geht in diesem Jahr im Ravensburger Spieleland auf große Entdeckungstour mit der EnBW in Sachen Energiegewinnung. Der 1. FC Heidenheim sucht ab sofort kleine Nachwuchskicker und das Unternehmen woom 03.01.2024 00:36 Min Ulm: Abholung der Weihnachtsbäume Die Entsorgungsbetriebe Ulm, kurz EBU, sammeln ab dem 9. Januar die Weihnachtsbäume in der Stadt ein. Bei der Abholung muss der Baum vollständig abgeschmückt sein und bis 6 Uhr am Abholtag am Straßenrand stehen. Die Christbäume in den Bezirken 6 bis7 werden zwischen dem 9. und 13. Januar eingesammelt. In den ersten fünf Bezirken findet 03.01.2024 03:40 Min Synthetische Eislaufbahn in Leutkirch Nur wenige Städte in Deutschland haben über die Weihnachtszeit noch eine echte Eislaufbahn in der Stadt aufgebaut. Zu warme Winter, zu hohe Energiekosten und zu wenig Nachhaltigkeit haben dazu geführt. Die Stadt Leutkirch im Allgäu hat sich dennoch nicht davon abhalten lassen und ist kreativ geworden. Wir waren vor Ort und haben uns die Attraktion