Die Millimeterarbeit des Matthias Dolderer

In der Gesamtwertung der Weltmeisterschaft im Red Bull Air Race liegt der einzige Deutsche weiterhin in Führung.

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 18.08.2023 04:26 Min Hoch hinaus: Dirk erfüllt sich seinen Kindheitstraum und baut sein eigenes Flugzeug Seit eineinhalb Jahren ist Dirk damit beschäftigt, sein eigenes Flugzeug zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Baukasten-Set, das er jetzt – nach eineinhalb Jahren – fast komplett zusammengebaut hat. Das Flugzeug will er danach aber nicht nur stolz irgendwo hinstellen und anschauen – er will auch damit fliegen. Und nicht nur er, sondern 13.06.2023 02:40 Min Deutsche Bobby-Car-Meisterschaft: Lindemann holt überraschend den Titel 106 Kilometer pro Stunde: Das ist der Geschwindigkeitsweltrekord auf einem klassischen Bobby-Car. Mit einem modifizierten Bobby-Rennboliden geht das Ganze sogar noch mit 30 Sachen schneller. Mit solchen sind die Profis am Wochenende die Strecke in Großerlach hinuntergeheizt. Zum zweiten Mal hintereinander hat im Bikepark die Deutsche Bobby-Car-Meisterschaft stattgefunden. Favorit war der fünf Jahre ungeschlagene Weltmeister 09.06.2023 06:30 Min Aus der Luft gegen Waldbrände: So läuft die Arbeit von Pilot Werner Egger ab Das gute Wetter treibt derzeit viele Menschen an die frische Luft. Oft geht es an Seen und ins Grüne. Nicht selten werden dort Glasflaschen, Kohlereste oder Zigarettenstummel zurückgelassen. Das Problem: Im schlimmsten Fall können dadurch Waldbrände entfacht werden. Werner Egger ist Waldbesitzer und Pilot. Er fliegt regelmäßig von Illertissen los, um mögliche Brandherde frühzeitig zu