Die kühlsten Jobs in Stuttgart

Unser Reporter Emanuel war nicht nur bei den heißesten Jobs. Er hat sich auch mal die kühlsten Arbeitsplätze angeschaut. Und ein Mitarbeiter kann sich besonders glücklich schätzen, denn der hat neben dem kühlen Arbeitsplatz bei über 30°, auch eine leckere Erfrischung.

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 02:40 Min Erneuter Warnstreik am Stuttgarter Flughafen Die Streikwelle endet nicht. Heute hat erneut bundesweit der Luftverkehr gestreikt. Bei den Tarifverhandlungen geht es um die Arbeitsbedingungen von rund 25.000 Beschäftigten der Luftsicherheit. Sie kontrollieren im Auftrag der Bundespolizei Passagiere, Personal und Gepäck an den Sicherheitsbereichen. In dem Tarifkonflikt sind bislang fünf Verhandlungsrunden ohne Ergebnis geblieben. Auch der Flughafen Stuttgart ist vom Streik 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 12.12.2023 02:11 Min Jobs für Geflüchtete - Unternehmen werben um Mitarbeiter Der Fachkräftemangel ist aktuell wieder in aller Munde. Neben den klassischen Engpassbranchen wie dem Gesundheitswesen und dem Handwerk betrifft der Mangel immer mehr Berufsfelder. Auf der anderen Seite gibt es viele gut qualifizierte Geflüchtete. Wer in Deutschland einen besonderen Schutzstatus und damit eine Aufenthaltserlaubnis hat darf arbeiten. Viele kommen beispielsweise aus Afghanistan und Syrien – 28.11.2023 00:36 Min Erster Schnee führt zu ersten Glätteunfällen: Zwei Schwerverletzte bei Althütte Der erste Schnee bringt erste ernsthafte Glätteunfälle mit sich. Schon gestern Nachmittag war es bei Althütte im Rems-Murr-Kreis so weit. Bei einem Unfall haben sich zwei Männer schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war laut Polizei am Montag gegen 15.30 Uhr von Althütte-Sechselberg nach Auenwald-Lippoldsweiler unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang sei er in einer Rechtskurve auf die