Die Jagd nach dem Goldenen Ei ist erfolgreich

An Karsamstag drehte sich in den Königsbau-Passagen alles um Magier Thorsten Strotmann und die Suche nach dem Goldenen Ei. Oberbürgermeister Frank Nopper agierte als Osterhase und versteckte das Ei im Stuttgarter Einkaufszentrum. Strotmanns Aufgabe: Eine mentale Verbindung zu Nopper aufbauen, um das Versteck zu finden. Der Magier verspürte durch seine Verbindung zu Nopper den Drang sieben Läden im Königsbau genauer zu durchsuchen. Am Ende hatte Strotmann die Qual der Wahl zwischen zwei Geschäften: NANU-NANA und PITTSBALLOON. Letztlich entschied er sich für PITTSBALLOON und wurde hinter der Ladenkasse fündig. Das gefundene Goldene Ei verloste Strotmann gestern in einer Online-Show. Den Gewinn der Aktion spendet er für gemeinnützige Organisationen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2023 01:48 Min Feministische Gruppierung kürt OB Frank Nopper zum "Sexisten des Jahres 2022" Dieser Award dürfte Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper alles andere als gefallen. Er wurde von einer Vereinigung feministischer Gruppen aus Stuttgart mit dem Goldenen Gaul ausgezeichnet – und ist für sie somit der „größte Sexist des Jahres 2022“. Er sei laut der Vereinigung negativ aufgefallen, als er sich um die Debatte um sexistische Bilder auf dem 01.06.2023 03:10 Min Grünes Licht für Außengastro vor dem Opernhaus - Nicht alle sind d'accord Nun ist es beschlossen: Die Außengastronomie vor dem Opernhaus in Stuttgart wird kommen. Aus drei Containern heraus sollen Besucherinnen und Besucher ab dem 30. Juni auf dem Platz täglich bewirtschaftet werden. Insgesamt 120 Sitzplätze, seitlich neben der Freitreppe, sollen geschaffen werden. Klingt verlockend, jedoch nicht für jeden: Radfahrerinnen und Radfahrer bleiben auf der Strecke. Vor 13.02.2024 03:19 Min Großer Faschingsumzug durch Stuttgart - Ausgelassene Stimmung in der Innenstadt Einmal hatten die Narren in der Region noch zu feiern bevor die Fasnets und Karnevalsaison am Aschermittwoch endet. In Stuttgart haben sie das am Faschingsdienstag getan. Die Stuttgarter Karnevalgesellschaft Möbelwagen e.V. hat zum großen Faschingsumzug durch Stuttgart geladen. Mit anführen durfte die Parade Stuttgats Oberbürgermeister Frank Nopper samt Frau Gudrun Nopper – in einem Oldtimer 07.02.2024 02:40 Min Närrischer Staatsempfang: Winfried Kretschmann abgesetzt Die Narren sind los. Beim alljährlichen Staatsempfang lädt Ministerpräsident Winfried Kretschmann wieder die Narren aus dem ganzen Land ein. Über 200 Hästräger haben das Neue Schloss in Stuttgart gestürmt und den Landesvater symbolisch aus seinem Amt enthoben. Noch eine kurze Schlüsselübergabe und schon ist der Ministerpräsident seines Amtes enthoben. Symbolisch natürlich. Kurz vorher der Narrenzug: