Die ersten Geschenke

1.500 Wünsche von benachteiligten Kindern gehen in diesem Jahr dank großzügiger Spenden von Stuttgartern in Erfüllung.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 01.12.2023 00:31 Min Glühweinverkauf für Spielplätze - Der Lions Club eröffnet seinen Stand Der Lions Club Stuttgart hat heute offiziell seinen Stand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet. Der 44-köpfige Schülerchor der Grundschule „im sonnigen Winkel“ begleitete die Feier musikalisch. Mit dem Erlös des Glühwein-Verkaufs fördert der Club bereits seit 1999, Spielplätze in Innenstädten. Mit der Weihnachtsaktion konnten bereits mehr als 500.000 Euro, gespendet werden. Der diesjährige Erlös fließt 30.11.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.11.2023 Themen im Journal +++ Warnstreik zum Mittag: Der Beamtenbund und die Polizeigewerkschaft haben Tarifbeschäftigte zum Streik aufgerufen – Beamte sollen in der Mittagspause mitmachen +++ Stuttgart dreht den Herd auf: Die Weihnachtsstimmung im Kessel köchelt langsam hoch. Seit Mittwochabend trägt einer der ältesten Weihnachtsmärkte Europas dazu bei +++ Wunschbaumaktion ist gestartet +++ Dachstuhlbrand in Filderstadt +++ 28.11.2023 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.11.2023 Themen im Journal +++ Friseure auf Rasiermessers Schneide: Der Personalmangel bedroht viele Salons. Weltmeister Bernd Heier und die Friseurinnung fordern mehr Wertschätzung für das Handwerk +++ Zwei Schwerverletzte bei Althütte: Erster Schnee führt zu ersten ernsthaften Glätteunfällen +++ 92-Jähriger stirbt nach Unfall ohne Fremdeinwirkung +++ Gewerkschaft ver.di ruft zu Warnstreiks auf +++ Studie: In Baden-Württemberg