DHB Sportvorstand Axel Kromer im Gespräch

Der gebürtige Ludwigsburger ist Sportvorstand beim Deutschen Handballbund, trainiert aber ab und zu auch noch die Jugend in Mössingen!

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:48 Min Die deutschen Handball Frauen haben das Olympiaticket gelöst Durch Siege gegen Slowenien (31:25), Montenegro (28:24) und Paraguay (37.20) hat sich das DHB Team in Neu-Ulm souverän für die olympischen Spiele in Paris qualifiziert. 16 Jahre mussten die DHB-Frauen auf diesen Moment warten. Unter der Ex-SG BBM Bietigheim Trainer Markus Gaugsich hat sich das Team in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt und sich 01.02.2024 06:15 Min Nationalspieler Kai Häfner zurück im Training des TVB Stuttgart Eröffnungsspiel vor 53.586 Handballfans bei der EHF EURO 2024 – kurz danach zum zweiten Mal Vater geworden. Die Handball-Heim-EM war für Nationalspieler Kai Häfner eine emotionale Achterbahnfahrt. Am Ende erreichte der Routinier mit dem DHB Team das Halbfinale. Ziel erreicht und trotzdem ist in dieser Woche in Handball-Deutschland eine Diskussion entbrannt, ob nicht vielleicht sogar 26.03.2024 02:36 Min SG BBM Bietigheim geht mit viel Rückenwind in das Spitzenspiel gegen Bensheim Auerbach Die SG BBM Bietigheim Frauen wurden am späten Sonntagabend von begeisterten Fans zurück an der Enz empfangen, nachdem sie am Nachmittag im dänischen Ikast Bietigheimer Sportgeschichte geschrieben haben und sich für das Champions League Viertelfinale qualifizieren konnten. Die beiden Viertelfinalspiele werden am 28. April in der Ludwigsburger MHP Arena und am 5. Mai in Dänemark 02.01.2024 02:37 Min Guter Jahresabschluss für SG BBM Bietigheim Frauen Mit den Siegen in Dortmund und zu Hause gegen Buxtehude ist die SG BBM gut aus der WM-Pause gekommen. Auch im neuen Jahr geht es für den amtierenden Doublesieger Schlag auf Schlag weiter. Bevor die Bietigheimerinnen am Sonntag in der Ludwigsburger MHPArena im wichtigen EHF Champions League-Gruppenspiel gegen Odense Handbold gefordert sind, führt die erste