Deutsche Eiskunstlauf-Meisterschaft in der Eiswelt Stuttgart

Eiskunstläufer aus ganz Deutschland kämpfen am 22. und 23. Dezember in der Landeshauptstadt um den deutschen Meistertitel. Bei dem Wettbewerb in den Hallen der Eiswelt Stuttgart geht es auch um Startplätze bei den Europa- und Weltmeisterschaften.

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen 02.04.2024 02:27 Min Karfreitag wird zum Car-Freitag: 100 Autofans treffen sich unter dem Fernsehturm Laut, lauter, Tobias Auto – aber ob das noch legal ist? Der Autoliebhaber lässt sich von der Kontrolle nicht aus der Ruhe bringen, zu stolz ist er auf sein Werk. Gemeinsam mit rund hundert anderen begeisterten Autofahrern hat sich Tobias am Karfreitag unter dem Fernsehturm in Stuttgart getroffen. Anlass ist der Feiertag selbst, der unter 27.03.2024 02:26 Min Stuttgarter Kickers wollen bei der TSG Hoffenheim II zurück in die Erfolgsspur Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 vor über 6.500 Zuschauern einen kleinen Dämpfer bekommen und mit 1:3 verloren. Trotzdem bleiben die Blauen Tabellenführer und können diese Position am Samstag im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSG Hoffenheim II auch noch weiter ausbauen. Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 12.12.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.12.2023 Themen im Journal +++ Jobmesse für Geflüchtete: In Ludwigsburg richtet sich die Agentur für Arbeit explizit an geflüchtete Menschen, um ihnen einen Job zu vermitteln. Fachkräfte fehlen schließlich überall in den Betrieben +++ Tiertransporter kippt auf der Autobahn um – Stau bis Rutesheim +++ VfB-Spieler verkaufen Glühwein für die Stiftung „Brustring der Herzen“ +++ In