Derbysieger. TVB Stuttgart holt gegen Balingen wichtige Punkte.

Rund 12.000 Karten hätte der TVB für dieses Derby gegen Balingen verkaufen können. Die 6.211 Handballfans die ein Ticket bekommen haben, sahen dann zwar kein richtig schönes, dafür aber ein hochemotionales Handballspiel.

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2023 03:17 Min TVB Stuttgart empfängt FRISCH AUF! Göppingen zum Derby Der Tag des Handballs am vergangenen Wochenende hat Lust auf mehr gemacht. Knapp 11.000 Fans haben die deustchen Nationalteams angefeuert. Für die Frauen startet in wenigen Tagen die WM – die Männer bereiten sich auf die HEIM-EM im Januar vor. Davor geht es aber in den Ligen Schlag auf Schlag weiter und hier in der 11.03.2024 01:32 Min TuS Metzingen bejubelt sensationellen Pokalsieg Bei „We are the champions” lagen sich Spielerinnen und Trainerstab der TuS Metzingen in den Armen, und als das Kapitäninnen-Duo Maren Weigel und Julia Behnke die Pokaltrophäe aus den Händen von Andreas Thiel, Vorsitzender der Frauen-Handball-Bundesliga, erhielt, kannte der Jubel bei den TusSies keine Grenzen. Seit 2017 war Metzingen fast immer beim Pokal-Finalturnier am Start, 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an