Derbysieg für SG BBM Bietigheim Frauen

die SG BBM Bietigheim gewinnt mit 24:17 bei der Neckarsulmer Sport-Union. Das Ergebnis ist aber deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lässt!

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 12:22 Min Startblock07 Spezial mit DHB Bundestrainer Markus Gaugisch Der Traum von Olympia lebt auch noch für die Frauenhandball Nationalmannschaft. Vom 11. – 14. April spielt das DHB Team in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um ein Ticket für Paris. Es wäre die erste Qualifikation für das olympische Handballturnier seit 2008. In Neu-Ulm trifft das Team von Markus Gaugisch auf Slowenien, Montenegro und Paraquay. Daniel 26.03.2024 02:36 Min SG BBM Bietigheim geht mit viel Rückenwind in das Spitzenspiel gegen Bensheim Auerbach Die SG BBM Bietigheim Frauen wurden am späten Sonntagabend von begeisterten Fans zurück an der Enz empfangen, nachdem sie am Nachmittag im dänischen Ikast Bietigheimer Sportgeschichte geschrieben haben und sich für das Champions League Viertelfinale qualifizieren konnten. Die beiden Viertelfinalspiele werden am 28. April in der Ludwigsburger MHP Arena und am 5. Mai in Dänemark 08.02.2024 11:32 Min Startbock07 mit zwei Schwabenderbys und den Sternen des Sports Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im 08.02.2024 03:58 Min Reaktion auf Champions-League-Klatsche. SG Ladies gewinnen gegen TuS Metzingen Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im