Derby ohne Sieger. Stuttgarter Kickers und Ulm trennen sich 2:2 Unentschieden

Abstiegskampf pur in der Regionalliga Südwest. Die Stuttgarter Kickers und der SSV Ulm 1846 Ulm haben sich dort gestern bei einem echten Derbyfight mit einem 2:2 Unentschieden getrennt!

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 28.02.2024 24:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.02.2024 Themen im Journal +++ Mahnwache in Sachsenheim – nach dem Tötungsdelikt im Stadtteil Häfnerhaslach steht der kleine Ort unter Schock +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ab Donnerstag muss sich ein eritreischer Bürger vor Gericht verantworten +++ Tödlicher Unfall bei Steinheim – an der sogenannten Kaufland-Kreuzung kommen zwei Menschen ums Leben +++ Rettungswagen kollidiert 23.10.2023 28:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.10.2023 Themen im Journal +++ Drei Stunden mehr pro Woche – Lehrkräfte an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg leisten mehr als sie müssten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Uni Mannheim +++ Für jedes Todesopfer brennt ein Licht – Menschen gedenken der zivilen Opfer im Nahost-Krieg +++ Friedliche Pro-Palästina-Demos übers Wochenende +++ Auto überschlägt sich bei 23.10.2023 02:19 Min Stuttgarter Kickers gewinnen das kleine Stadtderby beim VfB Stuttgart 2 9.050 Zuschauer sorgten für echte Derbyatmosphäre beim Regionalliga Südwest Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart 2 und den Stuttgarter Kickers, dass die Blauen am Ende souverän und hochverdient mit 2:0 für sich entscheiden konnten! Stimmen zum Spiel von Kickers-Kapitän Kevin Dicklhuber, VfB-Coach Markus Fiedler, und Kickers-Trainer Mustafa Ünal!