Der Zeller Kulturverein bekommt Fördergelder vom Land

Die Kulturbranche leidet weiterhin unter den Restriktionen durch die Corona-Pandemie.  Die ersten Lockerungen helfen zwar den Kulturschaffenden, Sorgen aber nicht für ausreichend Einnahmen in den Kassen. Das Förderprogramm “Kultursommer 2020” soll Abhilfe schaffen. Ein Teil dieser Gelder gehen an den Zeller Kulturverein. Wir waren für Sie beim Konzert in Radolfzell am Bodenseeufer dabei.  

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. 05.03.2024 07:56 Min Ravensburger Sänger Myle zu Gast im Studio Verwaschene Jeans, Leichtigkeit, warme Gitarrensounds und Aufbruchstimmung. Myle bringt mit seiner Musik einen eigenen energiegeladenen Vibe mit: catchy Hooks, Fernweh und eine ganz besondere Nahbarkeit. Einen Tag vor seinem Konzert in Ravensburg war Sänger Myle zu Gast bei uns im Studio. Gebürtig stammt Milo Hoelz, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt aus Ravensburg. Im 05.03.2024 01:23 Min Sänger Myle aus Ravensburg spielt endlich wieder zu Hause Letzte Woche war noch bei uns zu Gast im Studio, schon einen Abend später rockte er in Ravensburg die Bühne… die Rede ist natürlich von Myle. Der gebürtige Ravensburger hatte also ein Heimspiel… das Konzert in der Zehntscheuer war natürlich ausverkauft.   28.02.2024 04:45 Min Seebühnenbild nimmt erste Formen an Ein paar Monate dauerts noch – die Theaterwelt wartet ja schon gespannt auf das neue Bild, das die Seebühne in Bregenz ab diesem Sommer zu bieten hat. Gespielt wird “Der Freischütz” von Weber und die ersten Teile der neuen Bühne sind in der Werkstatt schon zu sehen.