Der Wurzacher Christbaum steht

Bad Wurzach – Die Adventszeit beginnt. Sichtbares Zeichen dafür ist der Christbaum, der seit Mittwochmittag vor dem Bad Wurzacher Schloss steht.

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 03:25 Min Erste nachhaltige Blutspende-Aktion für Baden-Württemberg Nachhaltige und umweltfreundliche Blutspende-Aktion in Baindt im Kreis Ravensburg 15.000 – so viele Blutspenden werden jeden Tag in Deutschland benötigt. Und rund 80 Prozent der Deutschen sind mindestens einmal in ihrem Leben auf eine Blutspende angewiesen. Ein Thema, das uns also eigentlich alle etwas angeht. Trotzdem fehlt es bundesweit an genügend Blutspendern. Zwar wären rund 33 08.11.2023 02:12 Min Es weihnachtet sehr-Stuttgarts Oberbürgermeister gibt Einblicke in seine Weihnachtsbräuche Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute auf dem Stuttgarter Schlossplatz der traditionelle Weihnachtsbaum aufgestellt. Zu diesem Anlass war auch Bürgermeister Nopper vor Ort. Zudem bestaunten viele Stuttgarterinnen und Stuttgarter, die etwa einstündige Prozedur der Aufstellung. Nicht alle Stuttgarterinnen und Stuttgarter holen sich in diesem Jahr aber einen Baum ins Haus. Muss man auch nicht, wenn man 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.