Der Wasen gegen mich | Versus Mode

S.Passiert-Moderator Matthias hat es ja versuchen wollen – unvoreingenommen auf den Wasen zu gehen. War klar, dass das nicht klappt. Anstatt wir aber einfach den Wasen fertig machen, drehen wir den Spieß um, und spielen nicht einfach Ich gegen Den Wasen, sondern der „DER WASEN gegen MICH“.

 

Viel Spaß 😉

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 06.10.2023 03:03 Min Kuriositäten aus dem Volksfest-Fundbüro Millionen Besucher tummelten sich in den vergangenen zwei Wochen auf dem Cannstatter Wasen. Natürlich geht hier und da auch mal was verloren, darunter ganz viele Handys, Portemonnaies und Schlüssel – nichts Aufregendes  also. Doch im Volksfest-Fundbüro liegen noch weitere Fundsachen rum, die bei dem ein oder anderen für Lacher oder Verwirrung sorgen könnten. Claudia Marchese 18.09.2023 11:57 Min Von der Wiesn auf den Wasen: Moritz Haake ist der neueste und jüngste Festwirt des Cannstatter Volksfests Das 176. Cannstatter Volksfest beginnt am Freitag – mit einem neuen Gesicht. Der Münchener Moritz Haake übernimmt das Fürstenberg-Zelt. Der 36-Jährige ist damit der jüngste Festwirt in diesem Jahr. Zuvor hat er jahrelang auf dem Oktoberfest gearbeitet. Nach einem Besuch auf dem Wasen hat sich der Münchener aber direkt in den Wasen verliebt. Von nun 15.09.2023 02:54 Min Der Neue auf dem Wasen: Moritz Haake übernimmt als jüngster Festwirt das Fürstenberg-Zelt Beim 176. Cannstatter Volksfest feiert ein neuer Wasenwirt Premiere. Moritz Haake übernimmt das Fürstenberg-Zelt von Peter Brandl. Der 36-Jährige ist in diesem Jahr der jüngste Festwirt, hat das Zelt mit zwei weiteren Geschäftspartnern gekauft. Zuvor hat Haake jahrelang auf dem Münchener Oktoberfest gearbeitet, das am Samstag startet. Das Volksfest beginnt am 22. September und damit