Der Regio TV Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 in Schwaben: Ein Blick zurück in ein durch die Corona-Krise besonderes Jahr mit vielen interessanten Gästen und spannenden Geschichten. Was war in den vergangenen zwölf Monaten wichtig? Was hat die Region bewegt? Wir fassen das Jahr 2020 in 90 Minuten für Sie zusammen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 02:09 Min 1. FC Heidenheim will in der Fußballbundesliga gegen Borussia Dortmund den Heimvorteil nutzen Bayern-Herausforderer Nummer 1. Diese Bezeichnung haben Journalisten, Experten und Fans lange für Borussia Dortmund verwendet. In dieser Saison trifft das aber nicht mehr zu. Denn Bayer Leverkusen ist Münchens schärfster Konkurrent im Rennen um die Deutsche Meisterschaft. Dennoch zählt der BVB nach wie vor zu den stärksten Teams der Liga. Und am Freitagabend treten die 29.12.2023 24:27 Min Sportjahresrückblick 2023 - Teil 2 Das Sportjahr 2023 hatte auch in unserem Sendegebiet einiges zu bieten. Sowohl die Volleyball-Frauen vom Allianz MTV Stuttgart als auch die Frauen-Handballerinnen von der SG BBM Bietigheim konnten das Double aus Pokal und Meisterschaft gewinnen. Die Stuttgarter Kickers haben es geschafft. als souveräner Aufsteiger mit dem „100-Tore“ Sturm, sind die Blaue zumindest mal wieder in 11.09.2023 03:36 Min Schnatti`s Abschiedsspiel Schnatti du Legende! Marc Schnatterer hat kürzlich sein offizielles Karriereende bekannt gegeben. Seit er den FCH im Jahr 2021 verlassen hat, steht ein Abschiedsspiel im Raum. Dieses konnte nun endlich stattfinden. Vor 6.601 Fans in der Voith Arena trennen sich die FCH Traditionself und Schnatti and Friends mit 11:6. Eingeladen sind größtenteils ehemalige Mannschaftskollegen, Trainer 30.05.2023 02:57 Min Die Aufstiegsparty des 1. FC Heidenheim Es ist die Sensation im deutschen Fußball. Der 1. FC Heidenheim steigt als Meister der 2. Fußballbundesliga in die 1. Bundesliga auf. Dabei sah es danach, am letzten Spieltag lange nicht so aus. Heidenheim liegt bis zu3 93. Minute 2:1 gegen Regensburg zurück. Beim HSV ist Abpfiff, die Hamburger feiern sich schon als direkter Aufsteiger,