Der FC Bayern München ist klarer Favorit

Ab Freitag rollt wieder der Fußball in der 1. Bundesliga. Zum Auftakt empfängt der Titelverteidiger FC Bayern München die TSG 1899 Hoffenheim. Spielbeginn in München ist um 20.30 Uhr. Wer ist der Titelfavorit und wer muss absteigen? Die „Schwäbische Zeitung“ hat sich in Biberach umgehört

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 02:39 Min SSV Ulm 1846 Fußball geht nach Heimsieg gegen Arminia Bielefeld gestärkt ins Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg Mit dem Spiel beim ehemaligen Bundesligaclub MSV Duisburg endet für den SSV Ulm 1846 Fußball am Freitagabend eine kräftezehrende Englische Woche. Das Team von Cheftrainer Thomas Wörle will bei den „Zebras“ unbedingt den nächsten Sieg holen. Worauf es dabei ankommt, hat er uns verraten. 08.04.2024 02:01 Min Sport vom Bodensee Es wird langsam richtig spannend für den VfB Friedrichshafen. In der Halbfinalserie um die deutsche Volleyballmeisterschaft stehen die Häfler mit dem Rücken zur Wand. Wie sich am Wochenende geschlagen haben und was sonst so los war, sehen Sie hier in der sportlichen Übersicht.   04.04.2024 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.04.2024 Themen im Journal +++ Frühling in der Messe – die Frühjahrsmessen starten heute. Bis Sonntag laugen gleichzeitig elf verschiedene Messen auf dem Gelände +++ Klimaaktivist verurteilt – das Amtsgericht Stuttgart verhängt eine Geldstrafe gegen einen Protestierenden der sogenannten Letzen Generation +++ Kiffen nicht erlaubt – auf dem Frühlingsfest wird das Cannabis-Rauchen auf dem gesamten Gelände 28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht.