Der erste Schritt zum Nachwuchsleistungszentrum

Eigentlich hatte der SSV Ulm heute hohen Besuch erwartet. Reinhard Grindel hatte sich angekündigt. Doch auch ohne den nun Ex-DFB-Präsidenten ist der Verein in Feierlaune. Den Einzug ins WFV-Halbfinale können die Sportler nun richtig begießen: In den Duschen der neuen Sportumkleiden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 02:12 Min Masterplan fürs Donaustadion: Gemeinderat entscheidet einstimmig dafür, DFL erteilt Ulm Zweitliga-Lizenz Hand in Hand mit dem sportlichen Erfolg des SSV Ulm 1846 Fußball geht das Thema: Zweitligatauglichkeit des Donaustadions. Nach aktuellem Stand erfüllt das Multifunktions-Stadion in der Ulmer Friedrichsau die Vorlagen der Deutschen-Fußball-Liga. Um das zu ändern, soll ein Masterplan erstellt werden. Über diesen wurde gestern im Ulmer Gemeinderat abgestimmt: 24.08.2023 02:39 Min SSV Ulm 1846 Fußball geht nach Heimsieg gegen Arminia Bielefeld gestärkt ins Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg Mit dem Spiel beim ehemaligen Bundesligaclub MSV Duisburg endet für den SSV Ulm 1846 Fußball am Freitagabend eine kräftezehrende Englische Woche. Das Team von Cheftrainer Thomas Wörle will bei den „Zebras“ unbedingt den nächsten Sieg holen. Worauf es dabei ankommt, hat er uns verraten. 13.07.2023 00:43 Min Am Freitag eröffnet das Ulmer Volksfest Am morgigen Freitag um 16 Uhr eröffnet das Ulmer Volksfest. Bis zum 30. Juli ist größte Volksfest der Region geöffnet und kann unter der Woche von 15-23 Uhr besucht werden. Freitags und samstags sind die Fahrgeschäfte und Attraktionen in der Friedrichsau sogar eine Stunde länger offen. Sonntags kann das Volksfest schon ab 13 Uhr besucht 26.04.2024 02:33 Min Teva feiert 50 Jahre ratiopharm Wenn Sie an Zwillinge denken, denken Sie dann so wie ich auch an ratiopharm? Seit Jahrzenten ist das Ulmer Unternehmen durch seine Werbungen mit Zwillingen bekannt. Seit 2010 Jahren gehört ratiopharm zum israelischen Pharmazie-Unternehmen Teva. Gestern wurde allerdings ein anderes Jubiläum gefeiert: 50 Jahre ratiopharm. Als damals erstes deutsches Generika Unternehmen gründete Adolf Merckle 1973