Der Bodensee wimmelt

Die Insel Mainau, die Uhldinger Pfahlbauten oder der Zeppelin – allesamt echte Bodenseewahrzeichen. Die und noch viele mehr werden zurzeit von einer Illustratorin „verwimmelt“. Was das genau bedeutet – das sehnen Sie hier:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 16.01.2024 03:49 Min Neujahrs- und Bürgerempfänge in Überlingen und Radolfzell Traditionell finden auch in der Bodenseeregion in den ersten Wochen des Jahres die Bürger- und Neujahrsempfänge statt. So auch am letzten Wochenende unter anderem in Überlingen und Radolfzell. Während das Land Baden-Württemberg in den nächsten Jahren mit weniger Steuereinnahmen rechnet, kann sich die Bilanz der Städte durchaus sehen lassen. Dabei dürfen Oberbürgermeister Simon Gröger in 05.01.2024 03:27 Min Naturschutztage am Bodensee Was macht einem in Zeiten von Klimawandel und einer inkonsequenten Umweltpolitik Hoffnung auf eine bessere Zukunft und wie steht es um den Naturschutz hier bei uns im Ländle? Um Fragen wie diese anzugehen, treffen sich Interessierte und Engagierte zu den Naturschutztagen in Radolfzell.  11.08.2023 05:06 Min Sepp Bögle - Der Aussteiger vom Bodensee Vor über 20 Jahren hat sich Sepp Bögle entschieden sein Haus und allen Besitz zu verkaufen. Sein Ziel, die innere Balance zu finden. Seine heutige Postanschrift ist genau so außergewöhnlich wie sein Lebensstil. Er wohnt an der Mole Letzter Baum in Radolfzell, wo man in täglich an der frischen Luft antrifft. Wir waren vor Ort