Der Bau der Unterführung kann beginnen

Lindau – Bahn AG und Stadt Lindau haben sich mit allen Klägern geeinigt, der Bau der Unterführung Langenweg kann im Herbst beginnen. Dirk Augustin hat dazu Projektleiter Michael Katz von der DB Netz AG befragt:

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 00:21 Min Sperrung wegen Sanierung von Bahnübergang Bahnübergang wegen Sanierung gesperrt. Der Bahnübergang “Riedgartenweg” in Oberelchingen wird vom 17.April, um 17 Uhr bis zum 20.April, um 7 Uhr für den Verkehr gesperrt. Grund dafür sind Sanierungsarbeiten. Entsprechende Umleitungen sind eingerichtet. 27.02.2024 00:43 Min Deutsche Bahn und Stadt haben Bahnhof modernisiert Gemeinsam mit der Stadt Renningen hat die Deutsche Bahn (DB) den Bahnhof modernisiert und aufgewertet. Sowohl die Unterführungen und Treppen als auch das Bahnhofsgebäude sowie die Bahnsteige und das Bahnhofsumfeld wurden berücksichtigt. Insgesamt hat die DB rund eine Millionen Euro in den Bahnhof investiert. Unterführungen, Treppen und Bahnsteige Bereits 2021 hat die DB die Bahnhofsunterführung 12.02.2024 29:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.02.2024 Themen im Journal +++ Jede Menge Hexen, bunte Kostüme und beste Stimmung – Reporter Enrico Ferrari mischt sich beim großen Umzug in der Weil der Stadt unter die Narren +++ Die Pferde sind los – bereits zum 331. Mal findet in Leonberg der Pferdemarkt statt +++ Mann randaliert und zündet Wohnung an – in Bad 12.02.2024 00:34 Min Sogenannte "Transporterfalle" in Weinstadt schnappt schon wieder zu Am Samstag versuchte ein 68-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter durch die Unterführung in Weinstadt zu fahren. Die ist allerdings nur für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 2 Metern zu passieren. Da sein Fahrzeug höher als die beschilderte Maximalhöhe von 2 Meter war, blieb er in der Unterführung stecken. Der Aufbau wurde dadurch abgerissen, das