Der Academy Talk #2 mit Kim Renkema und Claus Vogt

Moderator Jens Zimmermann begrüßt zum wohninvest Academy Talk in Fellbach die Sportdirektorin von Allianz MTV Stuttgart Kim Renkema und den Präsidenten des VfB Stuttgart Claus Vogt.

Der wohninvest Academy Talk – Jeden ersten Freitag des Monats ab 18.30 Uhr bei RegioTv.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 27.10.2023 24:13 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.10.2023 Themen im Journal +++ Bombendrohungen an Schulen und verschiedenen öffentlichen Einrichtungen. Mehrere Gebäude in Baden-Württemberg müssen evakuiert werden, die Polizei gibt allerdings überall schnell Entwarnung +++ Köperschau im Königsbau: Zum dritten Mal kommt die weltberühmte Ausstellung von plastinierten Leichen nach Stuttgart. Ein katholischer Stadtdekan kritisiert Körperwelten als geldgeilen Voyeurismus. Dennoch spenden Menschen immer wieder ihren 25.05.2023 26:01 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.05.2023 Themen im Journal +++ Heftige Debatte im Landtag – Landespolizeipräsidentin rückt in den Fokus +++ Kommt ein Kunstwerk angeschwebt – in Feuerbach rollt für eine Kunstaktion ein Radlader an +++ Schienenbagger im Rangierbahnhof Kornwestheim entgleist +++ Schönbuchbahn fährt aufgrund von Krankheitsfällen am Samstag und Sonntag nur bis Nachmittag +++ Zwischen Wodka, Rock´n Roll und Akrobatik 17.05.2023 03:15 Min Winfried Kretschmann feiert seinen 75. Geburtstag mit Familie und langjährigen Weggefährten im Neuen Schloss Unter den Ministerpräsidenten ist nur Reiner Haseloff in Sachsen-Anhalt länger im Amt als Winfried Kretschmann. Der älteste ist der Sigmaringer dennoch – auch schon vor seinem heutigen 75. Geburtstag. Diesen feiert er gemeinsam mit der Familie und dem Who’s Who aller gesellschaftlichen Bereiche im Neuen Schloss in Stuttgart. Der Ministerpräsident wirkt beim offiziellen Festakt fast