Demonstration für Aleppo

Gut 80 Demonstranten, vor allem junge Flüchtlinge aus Syrien, protestierten gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und die Gräueltaten in Aleppo.

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 03:39 Min Hundedemo in Blaustein Blaustein ist top! Vor allem in Sachen Hundesteuer. Die Kleinstadt hat auf einen Schlag eine satte Erhöhung um 60 % beschlossen und steht mit 144 Euro im Jahr pro Hund an der Spitze bei uns in der Region. Zum Vergleich ein Hund in Weißenhorn kostet 50 Euro, in Ehingen sind es 66 und in Ulm 29.01.2024 01:20 Min Zahlreiche Demonstrationen gegen Rechtsextremismus in der Bodenseeregion. Immer mehr Menschen gehen gegen rechtes Gedankengut und für demokratische Grundwerte auf die Straßen: Speziell am vergangenen Samstag – ein Tag mit Symbolkraft:  Am 27. Januar 1945 befreite die Rote Armee das KZ in Ausschwitz. Am vergangenen Samstag, genau 79 Jahre später, gedenken die Menschen der Welt nicht nur den Opfern des Holocaust, sondern gehen zahlreich 26.01.2024 00:42 Min Traktoren versammelten sich auf dem Münsterplatz zur Kundgebung Protest auf dem Münsterplatz. Heute Nachmittag haben sich Landwirte aus verschiedenen Regionen in Ulm versammelt, um an einer Kundgebung auf dem Münsterplatz teilzunehmen. Die Aktion wurde von mehreren Bauernverbänden organisiert. Etwa 1500 Teilnehmer waren angemeldet. Die meisten Traktoren mussten auf dem Messegelände parken. Auf dem Münsterplatz waren nur 30 Traktoren erlaubt. Die Bauernverbände fordern positive 22.01.2024 02:56 Min Stuttgart gegen Rechts - 50.000 Menschen demonstrieren Eigentlich waren nur 1000 Teilnehmer angemeldet – gekommen sind am Samstagnachmittag auf den Schlossplatz aber circa 50.000! Alle wollen sie ein Zeichen setzen: Für eine tolerante und solidarische Gesellschaft und gegen die AFD. Zur Kundgebung aufgerufen hatte das Stuttgarter Aktionsbündnis gegen rechts – gemeinsam mit rund 20 anderen Vereinen und Organisationen. Auslöser war, die vor