Das Team für den Stuttgart-Lauf ist komplett! + Giovanni checkt YouTube-Lifehacks + ITFS | S.Passiert F22

Lümmeln die nur in der Sonne rum? Oder passiert da noch was?

#SPassiert gibt’s wieder mit einer neuen Ausgabe. Dieses Mal mit einer neuen Episode vom #VersusMode zwischen Daniel und Matthias zum 26. Stuttgart-Lauf – die beiden treffen auf ihren Mitstreiter für den Staffellauf am 26. Mai, den wir ganz gut kennen, Dank des Football-Vereins ASC Stuttgart Scorpions e.V.. Der ehemalige Football-Jugendnationalspieler Markus Würtele.

Außerdem macht Giovanni im #Lifehack den YouTube-Tutorial-Lifehack-Check. Häh?! …einfach einschalten, um Fr 18:15 Uhr. Regio TV und im Web. Ein bisschen was zum Stuttgart Festival of Animated Film (ITFS)gibt’s außerdem in den Kino-Tipps zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 08.03.2024 Moderation: Georg Haas 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz 25.01.2024 00:41 Min jazzopen feiert 30-jähriges Jubiläum mit Herbert Grönemeyer, Lenny Kravitz und Co. Alle Jahre wieder finden im Sommer in der Stuttgarter Innenstadt die jazzopen statt – dieses Jahr zum 30. Mal. Zum Jubiläum bietet das jazzopen-Team zum ersten Mal ein Programm von 12 Tagen an – zwischen dem 18. Und 29. Juli treten Musikgiganten wie Herbert Grönemeyer, Lenny Kravitz oder Sting auf dem Schlossplatz auf. Natürlich gibt