Das sagt Stuttgart zum Party-Hit Layla

Vor einigen Monaten standen  Abbildungen von nackten Frauen an Schausteller-Buden in der Kritik. Sexismus-Vorwürfe aus dem Gemeinderat entbrannten eine feurige Diskussion. Und Jetzt kommt auch noch der Party Hit “Layla” aufgrund des anzüglichen Textes ins Kreuzfeuer. Auf einigen Festen wurde der Hit sogar schon verboten. 

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 03:19 Min 5.000 Narren auf einem Fleck - 41. Landesnarrentreffen in Ludwigsburg Wenn sich tausende Menschen in unterschiedlichen Kostümen an einem Fleck versammeln, dann ist Fasnet! Das 41. Landesnarrentreffen steht an – dieses Mal in Neckarweihingen in Ludwigsburg. Am Abend wird gefeiert und am nächsten Morgen durch die Straßen gezogen. Circa 87 Vereine sind für dieses Ereignis aus ganz Baden-Württemberg hergereist. Viele der Narren haben sich seit 23.10.2023 02:56 Min Hardrock-Metal-Nacht: mehr als 200 Fans lassen es in der Alten Mühle krachen IT’ler bei Tag – DJ bei Nacht. Als Mark Welzel am Freitag um 22 Uhr in der Alten Mühle das Mischpult übernimmt, gibt’s auf der Tanzfläche kein Halten mehr. DJ Mark ist das Urgestein der traditionellen Hardrock-Metal-Nacht. Seine Musik-Leidenschaft entdeckt DJ Mark im Alter von zehn. Seit 19 Jahren tanzt er nun bei der Hardrock-Metal-Nacht 15.09.2023 02:54 Min Der Neue auf dem Wasen: Moritz Haake übernimmt als jüngster Festwirt das Fürstenberg-Zelt Beim 176. Cannstatter Volksfest feiert ein neuer Wasenwirt Premiere. Moritz Haake übernimmt das Fürstenberg-Zelt von Peter Brandl. Der 36-Jährige ist in diesem Jahr der jüngste Festwirt, hat das Zelt mit zwei weiteren Geschäftspartnern gekauft. Zuvor hat Haake jahrelang auf dem Münchener Oktoberfest gearbeitet, das am Samstag startet. Das Volksfest beginnt am 22. September und damit 25.07.2023 02:44 Min Ballermann statt Champions League - Julian Schieber veröffentlicht Partysong „Unter die Dusche“ Champions League Spiele gegen Real Madrid, Manchester City oder Bayern München – das war für den Backnager Julian Schieber lange Realität. 2020 hat der 34 jährige seine Karriere beendet und ist mittlerweile als Fußballtrainer tätig – noch – den Schieber hat noch ganz andere Talente. Video: https://www.youtube.com/watch?v=39NKUiitbec Song: https://open.spotify.com/intl-de/album/396I1YAnI1UePzQcPTlcZU