Das sagt die Stadt nach der Wohnungsräumung

In Stuttgart-Heslach wurden Wohnungen von Hausbesetzern geräumt. Doch wo wohnen die Besetzer nun? Das und anderes haben wir bei der Stadt nachgefragt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 25:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.12.2023 Themen im Journal +++ Erleichterung nach Drohung und Sperrung des Weihnachtsmarkts: Am Samstagabend vermeldet die Stadt Göppingen eine Anschlagsdrohung auf die Waldweihnacht. Die Polizei räumt daraufhin den Markt, auf dem zum Glück niemand zu Schaden kommt +++ Nach Streik am Montag ruft die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Stadt Stuttgart am Dienstag nochmal zum Warnstreik auf 08.02.2024 00:32 Min Herzkissen gegen Krebs im Marienhospital übergeben Ein Herz gegen Krebs. Jedes Jahr stellen Freiwillige Kissen für Brustkrebspatientinnen her. 500 Stück: Allein in diesem Jahr. Die Herzkissen-Aktion der Staatlichen Schlösser und Gärten in Baden-Württemberg ist Tradition. Ganz feierlich sind die Herzkissen heute dem Marienhospital übergeben worden. Brustkrebs: Die häufigste Krebsart bei Frauen. Die besondere Form der Kissen hilft den Betroffenen Schmerzen zu 15.01.2024 02:45 Min Vesperkirche öffnet wieder ihre Pforten - zum 30. Mal in Folge Schürze noch kurz umbinden und los geht’s. Dagmar muss zügig arbeiten – denn bereits wenige Minuten nach Eröffnung stehen die Menschen Schlange für ein Heißgetränk in der Vesperkirche. Vor genau 30 Jahren hat die Vesperkirche zum allerersten Mal eröffnet – die Nachfrage: immer noch hoch. In der Leonhardskirche gibt es belegte Brote, warme Mahlzeiten, und 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022