Das Luftschloss-Festival in Ellwangen

Sommerzeit ist Festivalzeit. Mittlerweile gibt es sie in vielen Musik- und Themenrichtungen. Für einen Freundeskreis in Ellwangen war aber in unmittelbarer Nähe nicht das Richtige dabei. Deshalb haben Sie sich im vergangenen Jahr dazu entschieden, ihr eigenes Festival zu veranstalten. Aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr gibt es eine zweite Auflage des Luftschloss-Festivals in Ellwangen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:28 Min FreeFlow Festival: Max Giesinger und Rapper Bausa sind dabei Seit 2018 besteht das 2 tägige FreeFlow Festival in Biberach Gigelberg. Dieses Jahr sind im September unter anderem deutsche Musikgrößen wie Sänger Max Giesinger und Rapper Bausa mit dabei. Weitere Acts werden zeitnah bekanntgegeben. Das Team des Festivals besteht aus über 100 kreativen jungen Leuten, denen sowohl die Stadt Biberach, als auch Kunst und Kultur 05.03.2024 00:32 Min Illertissen – Mann belästigt 17-jährigen in Schwimmbad Die Polizei Illertissen bitte Ihr um Mithilfe. Ein 36-jähriger Mann soll einen 17-Jährigen im Nautilla mehrfach am Oberschenkel berührt haben. Das alles ist am Freitagabend passiert. Trotz mehrfacher Aufforderung wollte der ältere nicht damit aufhörten. Die Jugendlichen informierten die Badeleitung. Gegen den 36-Jährigen läuft nun ein Verfahren wegen sexueller Belästigung. Mögliche Zeuginnen und Zeugen des 02.02.2024 25:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.02.2024 Themen im Journal +++ Nichts läuft – mit dem Streik der Busfahrer legt heute der nächste Arbeitskampf den Verkehr in der Regio Stuttgart lahm +++ Versuchte Kindesentführung soll vor Gericht – in Böblingen hatte im vergangenen Oktober ein damals 51-Jähriger versucht einen 10-Jährigen zu entführen. Bauarbeiter konnten das verhindern. Der Mann ist wohl schuldunfähig und 28.08.2023 04:59 Min DIADESMUS Festival im Kloster Roggenburg: Einblicke in die Proben Im Kloster Roggenburg stehen diese Woche ganz besondere Konzerte an. Gestern hat der Auftakt des DIADEMUS Festivals in der besonderen Location stattgefunden. Aber auch heute füllen die Künstlerinnen und Künstler die Säle der  mit ihren Stimmen – denn es wird fleißig geprobt und die Stimme gebildet. Von Mittwoch bis Sonntag finden dann die weiteren Konzerte